Frederick Valentich
24.10.2012 um 20:23Eigentlich ist die Frage doch relativ oder? Es gab ja auch Zeugen die was gesehen haben an diesen Tagen.
Was sei dahingestellt, aber es flog
Was sei dahingestellt, aber es flog
Jabberwocky schrieb:Nein Aircraft heisst Flugzeug
Jabberwocky schrieb:dann bitte ich dich mal anstatt mir Wiki vorzúsetzen Aircraft Übersetzen zu lassen mittels eines Deutsch-Englisch dudens.
Jabberwocky schrieb:Was ist denn ein cargo aircraft??und das ist falsch.
Was ist in deinen augen ein civilian aircraft oder ein combat aircraft???
Jabberwocky schrieb:Sry aber zu erzählen das er Fluggerät meinte entbehrt nicht nur jeder logik sondern auch der Tatsache der umgangsspracheSorry aber niemand der englisch spricht nennt ein Flugzeug umgangssprachlich Aircraft, sondern Plane.
übrigens auf deiner tollen beweisseite, gib da mal "Flugzeug" ein und guck was über Airplane steht.Und schau mal was über dem Aircraft steht. Aeroplane. Und wenn du Aircraft übersetzt haben willst, kommen erstmal zwei andere Begriffe über Flugzeug. Plane ist das Standard Wort für Flugzeug. Wenn du in einem englischsprachigen Land bist oder Filme auf englisch anschaust wirst du merken, dass umgangssprachlich immer Plane für Flugzeug benutzt wird.
http://www.woerterbuch.info/?query=flugzeug&s=dict
anstatt direkt auf einen einzelnen Treffer aus zu sein der heisst Aircraft.t
any machine supported for flight in the air by buoyancy or by the dynamic action of air on its surfaces, especially powered airplanes, gliders, and helicopters.das kannst du ignorieren wie du willst, das ändert die Tatsachen nicht. Die Tatsache, dass du in diesem Fall Recht hast beruht auf der Aussage "Mehr Glück als Verstand". Manche leute haben eben aus falschen Gründen Recht.
smokingun schrieb:im praktischen sprachgebrauch bedeutet dieses funkzitat dass es keine maschine ist .. und damit ist schon flugzeug gemeintSorry ich hab mich bei deinem Zitat verlesen, ich habe "bedeutet dieses funkzitat dass es Eine maschine ist" gelesen.
smokingun schrieb:aircraft wird mehr verwendet wenn man militärische maschinen anspricht.. es IST aber Flugzeug gemeint..Nein nicht nur bei millitärischen Maschinen. Ein Pilot benutzt den Begriff Aircraft, wie er für sämtliche Luftfarzeuge benutzt wird, wenn er mit dem Terminal spricht.
Jabberwocky schrieb:Einer sagte das er kein Flugzeug meinte und das hab ich widerlegt.Ist eigentlich völlig egal, weil das nix zum Thema beiträgt. Trotzdem seh ich das auch so wie @JackMarco.
Guido Valentich also told the AP that "his son used to study UFOs as a hobby using information he had obtained from the air force. He was not the kind of person who would make up stories. Everything had to be very correct and positive for him.'"Wikipedia: Valentich disappearance#Comments from Valentich.27s father
JackMarco schrieb:hätte es nämlich eben so gut eine Rakete sein können, vorallem bei der Geschwindigkeit.eine Rakete überfliegt aber nicht mehrmals ein Flugzeug um dann da noch zu schweben..
Quimbo schrieb:Vielleicht wollte der sich ja einfach umbringen und dafür sorgen, dass die Leute an ihn denken.das untersuchte profil ergab aber ein stabiler Charakter ..ich weiss es ja nicht, aber hätte er in dem falle nicht viel grösser aufgeschlagen mit seinen Aussagen ? der funkkontakt wirkt für mich doch eher natürlich..
smokingun schrieb:das untersuchte profil ergab aber ein stabiler Charakter ..ich weiss es ja nicht aber hätte er in dem falle nicht viel grösser aufgeschlagen mit seinen Aussagen ? der funkkontakt wirkt für mich doch eher natürlich..Größer als "OMG da fliegt ein UFO um mich rum"? Der wird schon nicht doof gewesen sein und das so formuliert haben, dass es nicht lächerlich klingt.
Quimbo schrieb:OMG da fliegt ein UFO um mich rumdas hat er ja eben nicht direkt so gesagt .. Er hätte doch dann mehr in Richtung "nicht von dieser welt /ET " und wegtransportieren sprechen können.. wenn man sich schon deswegen umbringt dürfte es schon etwas deutlicher sein..
Quimbo schrieb:Und einen "stabilen Charakter" kann man schwer im Nachhinein diagnostizierenmag ja sein aber es wurde untersucht und es gibt d.h keine Anzeichen für einen Selbstmord.
Quimbo schrieb:Ist also weiterhin alles Hörensagender funkbericht ist kein hörensagen..
smokingun schrieb:das hat er ja eben nicht direkt so gesagtDas hat er nicht so gesagt, sondern so angedeutet, weil er halt nicht dumm war. Das sagte ich ja schon.
smokingun schrieb:der funkbericht ist kein hörensagen..Eigentlich schon. Wir haben nur den Bericht von jemandem, der gehört hat, was ein Dritter gesagt hat.
Hörensagen ist etwas, das eine Person nur aus Erzählungen anderer erfahren hat.Wikipedia: Hörensagen
smokingun schrieb:mag ja sein aber es wurde untersucht und es gibt d.h keine Anzeichen für einen Selbstmord.Es gibt unzählige plausible Möglichkeiten, da sollte ein UFO die Unwahrscheinlichste sein...
smokingun schrieb:eine Rakete überfliegt aber nicht mehrmals ein Flugzeug um dann da noch zu schweben..Das war ja jetzt auch keine offizielle Theorie von mir, sondern lediglich ein Beispiel ;)
Quimbo schrieb:Wir haben nur den Bericht von jemandem, der gehört hat, was ein Dritter gesagt hat.neh wir haben ein offizzielles dokument das eine Abschrift des Audios ist ..das ist kein hörensagen.. und nebenbei wir haben jetzt auch noch mehr Regierungs Akten
da sollte ein UFO die Unwahrscheinlichste sein....durch giftige Gase im Cockpit durch einen Defekt am Flugzeug sein.nunja wir haben aber einige weitere substanzielle fälle von ufos die ähnlichkeiten aufzeigen sowie die elektronik wesentlich störte..dh ist eine ufo-begegnung schon auch möglich
Quimbo schrieb:Das hat er nicht so gesagt, sondern so angedeutet, weil er halt nicht dumm war. Das sagte ich ja schon.Letztendlich ist das genauso eine Spekulation,wie alles andere auch ,die sich nur darauf gründet ,dass er sich mit Ufos beschäftigte. Dann müsstest du eigentlich Indigien heranschaffen ,die dafür sprechen ,dass er Suicid begehen wollte . Das ist nämlich ebenfalls eine Spekulation ,der hier zusätzlich noch die Aussage des stabilen Charakters entgegensteht ,während es meines Wissen keine Aussage gibt ,die von einer Depression oder einem auslösenden Ereigiss sprechen ,dass sich beispielsweise die Freundin trennte oder whatever.
Luminarah schrieb:Letztendlich ist das genauso eine Spekulation,wie alles andere auch ,die sich nur darauf gründet ,dass er sich mit Ufos beschäftigte. Dann müsstest du eigentlich Indigien heranschaffen ,die dafür sprechen ,dass er Suicid begehen wollte .Occam's Razor. Was ist wahrscheinlicher und liefert die einfachste Erklärung? Außerirdische, die zufälligerweise einen Ufobegeisterten aufspüren und ihn entführen/töten/abstüzen lassen/whatever oder ein menschlicher Defekt? Ich sehe keinen Grund, eine kompliziertere Hypothese einer einfacheren und besser erklärenden vorzuziehen.
smokingun schrieb:neh wir haben ein offizzielles dokument das eine Abschrift des Audios ist ..das ist kein hörensagen.. und nebenbei wir haben jetzt auch noch mehr Regierungs AktenWas darauf beruht, was ein Dritter gesagt hat. Alle Informationen die wir haben stammen primär von Valentich. Du magst es echt, dich in einzelne Wörter der Diskussion zu verbeißen, oder? :D
smokingun schrieb:nunja wir haben aber einige weitere substanzielle fälle von ufos die ähnlichkeiten aufzeigen sowie die elektronik wesentlich störte..dh ist eine ufo-begegnung schon auch möglichHaben wir? Wo haben wir das. Ich hab bisher noch nichts evidentes gesehen.
Quimbo schrieb:haben wir das. Ich hab bisher noch nichts evidentes gesehen.Du nicht . Andere schon.
Quimbo schrieb:Occam's Razor. Was ist wahrscheinlicher und liefert die einfachste ErklärungNatürlich nur deine Erklärung . Das ist sonnenklar ,so wie Du schreibst. Ist gebongt:)
Luminarah schrieb:Du nicht . Andere schon.Dann her damit. Und ich hab schon viel gelesen.
Luminarah schrieb:Natürlich nur deine Erklärung . Das ist sonnenklar ,so wie Du schreibst.Ich empfehle in diesem Zusammenhang, den Begriff Occam's Razor oder auch Ockhams Rasiermesser mal zu googlen. Das ist nicht meine "Meinung", sondern eine wissenschaftliche Faustregel, die in der Vergangenheit meist wunderbar funktioniert hat.
Luminarah schrieb:Wir nehmen es zur Kenntnis und Heften es unter "Quimbos Meinung" ab. Mehr ist es nämlich nicht.Immerhin besser als die Meinung, unbekannte Ausserirdische hätten in einem unbekannten Vehikel, welches dank unbekannter Technologie auf den Radarschirmen der Luftüberwachung nicht auftaucht, einen ufobegeisterten Piloten aus unbekannten Gründen nicht nur aufgespürt, sondern auch verfolgt und ihm irgendwas Unbekanntes angetan. ;)