Doors schrieb:Meine Frau gab und gibt ihren Autos Namen. Das muss wohl eine spezifisch weibliche Eigenschaft sein.
So wäre ich ehrlich gesagt auch, haha! Aber Moment mal: wenn ich mich recht entsinne sind Piloten und Seefahrer meist Männer!
:DDoors schrieb:und wurde vom Dach unserer Scheune bei einer Orkan-Bö erlegt.
Der Arme!
:( Gerade weil es einen Namen hatte, macht es das umso trauriger.
Doors schrieb:Sein Nachfolger war "Goldie" ein Range Rover in Gold-Metallic, den ich Zuhälterkarre nannte. Er starb an Altersschwäche.
Der goldige Wagen, den du einfach nur Zuhälterkarre nanntest haha!
Wie kann ein Auto an Altersschwäche sterben? Man kann doch theoretisch alles austauschen, wobei es ja dann irgendwie nicht mehr das Gleiche ist. Ich weiß, dass Autos sich wirklich totstehen können.
Doors schrieb:ich hingegen BUFF (Big Ugly Fat fellow), so wie die Piloten des SAC ihre B 52 nannten.
Buff ist Derjenige, den man dann braucht, wenn man wo hin muss!
:troll: Nicht dass irgendwann mal die Rache in Form eines: "Er springt nicht mehr an!" kommt! Gerade dann, wenn du dringend irgendwo hin musst!
:DDoors schrieb:"die rollende Beulenpest".
Ich hab Angst zu fragen weshalb, haha!
Doors schrieb:Flugzeuge finde ich auch durchaus faszinierend, allerdings sollten sie über 70 Jahre alt sein und einen bzw. mehrere Propeller haben. Luftfahrtgeschichte zählt neben Kit-Collecting zu meinen Hobbys.
Es sind immer die alten Flugkörper die einfach die Besten bleiben, sowohl optisch als auch technisch, was vielleicht paradox klingen mag. Ok zumindest teilweise technisch. Man kann ja sogar einen Kampfjet privat kaufen, natürlich ohne "Innenleben", lediglich das Grundgerüst, dass er zumindest von außen noch waschecht aussieht! Sind sogar nicht mal soooo teuer.