Bei einem Bewachungs Auftrag ist uns was merkwürdiges passiert. Die Überwachungskamera meldete nachts einen Bewegungsalarm. Als ich das Video aufgerufen habe, sah ich über die auf dem Boden liegende Stromleitung einen ca. 50 cm langes Objekt schweben. Durch die Infrarote nachtsicht der Kamera sahen wir 3 Punkte leuchten. Wir waren uns sicher, dass das eine Drohne war. Also liefen wir um nachzuschauen. Dabei beobachtete ich die (Drohne) über die Infrarot Kamera auf meinem Handy. Als wir vor Ort waren und ich durch Infrarot sah, dass die (Drohne) ca. 5 Meter vor uns schwebte, kam die Überraschung. Da war nix da, keine Drohne, kein gereuch, nix. Ich sah Zeitgleich durch Infrarot und sah das Ding deutlich in der Luft, direkt vor uns. Wir versuchten es mit Taschenlampen auszuleuchten, obwohl durch die Straßenbeleuchtung der Ort gut sudgeleuchtet war. Das Ding reagierte auf uns und versuchte dem Licht zu entkommen. Als es sich in Zwei gleich Objekte geteilt hat...... war es uns zu viel. Wir sind dort abgehauen. Das gesicherte video ist spektakulär!
Zusammengefaßt : nur durch infrarot sichtbar, hat Fähigkeit zu schweben, in der Luft zu springen ist sehr schnell und kann sich teilen
Dateianhang: pp_20200808011132.mp4 (4153 KB)Dateianhang: pp_20200808014611.mp4 (13360 KB) Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?
Dateianhang: pp_20200808011132.mp4 (4153 KB)Dateianhang: pp_20200808013424.mp4 (4355 KB)