Jarakot schrieb:Was mir aber noch aufgefallen war. Die Drohne bewegt sich im Raum Dreidimensional, aber scheinbar macht keine Drehungen um eigene Achse. Das sind 3 leuchtende Punkte zu sehen, diese sind nicht ganz auf dem gleichen Abstand zu einander. Diese Punkte sind immer in diese konstalation zur der Kamera gerichtet. Es passiert scheinbar keine Bewegung um eigene Achse.
Also wenn wir mal von ner Drohne ausgehen, ich hab auch eine, die kann ich in nen bestimmten Modus schalten, da dreht sie sich dann auch nicht mehr, es ist dann egal ob sie seitwärts zu mir zeigt, oder vorne oder hinten, wenn ich den Stick nach vorne schiebe, fliegt sie von mir weg, ziehe ich ihn her kommt sie zu mir, nach links und rechts fliegt sie dann links und rechts, aber "Vorne" zeigt immer in die gleiche Richtung
wenn wir weiterhin von ner Drohne ausgehen, machen auch die drei Lichtpunkte einen Sinn
wenn die Drohne der Cam immer die gleiche Seite zeigt und zwar in etwa so wie auf diesem Bild
und die Drohne ihre Lampen nicht wie meist üblich unten hat, sondern außen an den Motorträgern, dann kommt genau dieses Bild zustande das wir im Video sehen
die roten Punkte decken sich mit den Punkten im Video, wenn die Drohne etwa auf gleicher Höhe wie die Cam ist bzw weit genug weg ist, in meinem Foto ist die Drohne relativ nah und etwas zu hoch, bisschen tiefer und es passt, auch die Abstände der drei Lichtpunkte passt dann, der rechte ist etwas weiter vom mittleren weg wie der linke, wie bei der Drohne im Bild auch
was gegen eine Drohne spricht
es gibt zwar manchmal leichte taumelnde Bewegungen die auch zu einer Drohne passen, aber es gibt auch Bewegungen die viel zu schnell sind von der Richtungsänderung für eine Drohne und gerade dann sind keine Taumelbewegungen zu sehen, aber gerade bei schnellen Richtungsänderungen sind diese nötig um die Drohne zu bewegen, passt also nicht zusammen
dann sieht man hier, das ist die Szene wo sie direkt überm TE war, hab das mal abgefilmt, das die Drohe wenn man vom Licht ausgeht deutlich breiter ist als seine Schultern, das müsste ne riesen Drohne sein, und wie soll die lautlos fliegen???
Dateianhang: Video.mp4 (8968 KB)(das sind keine Einzelbilder, sondern das vor und zurück geschobene Video, deshalb etwas ungleichmässig wacklig, aber das was ich erklärt habe ist zu erkennen)
was mich noch interessieren würde, man kann ja einiges zweifelsfrei erkennen, die Laterne, Sonnenschirme, dahinter einen Stuhl usw, aber was ist das rechts hinter dem Stuhl?
das schaut aus wie ein Wohnwagenheck, unten die Lichter rechts und links die das Licht reflektieren dazwischen das längliche Kennzeichen, darüber der dunkle Fleck könnte ein Fenster sein, und weiter rechts ist was erkennbar wie die Räder der Tandemachse
was mir aber im Video auffällt, das "Fenster" verändert manchmal seine Größe, wie wenn es von nem Magnetfeld bzw der Drohne oder dem Ufo verzogen wird, alles mehr als merkwürdig
einfach als Pixelfehler kann man es auch nicht abtun, dann müssten die immer da sein
was mir noch eingefallen ist, das ist ja ne Wlan Cam, kann es nicht sein das die Bilder aus ner andern Wlan cam sich da überlagern? das Hauptbild ist der Garten, aber die Lichtpunkte stammen von einer anderen Cam die auf der gleichen Frequenz sendet, das könnte dann sogar aus diesem Wohnwagen kommen, oder was das dort ist (Gebäude)
deswegen wäre ne Tageslicht Aufnahme interessant, kann man ja mitm Handy machen