Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
17.07.2024 um 15:41Als ich um Viertel vor drei Uhr nachmittags im Selfstorage-Lager war, hörte ich jemanden, der ziemlich gewaltsam an den Türen herumklopfte und manche auch öffnete, dachte schon an einen Einbrecher. Als er weg war, kontrollierte ich meine zwei kleinformatigen Selfstorage-Boxen, die ich inwendig mit feinen Fäden signalisierte, damit ich merke, wenn sich Lagermitarbeiter ohne mein Wissen Zugang verschaffen sollten, was ich kritisch sehe.
Aber bei mir war alles in Ordnung. Doch wird das wohl ein Lagermitarbeiter oder Techniker gewesen sein. Also wenn jemand dran gewesen wäre bei meinen, hätte ich sofort bei der Login-App kontrolliert, ob das zumindest im Login-System gesehen werden kann. Normalerweise ist es sichtbar, wenn der Support diesbezüglich technisch hilft. So hätte ich zumindest auf diese Weise eine gewisse Kontrolle. Normalerweise werden die Boxen laut System nicht einfach geöffnet. Aber nur laut Login-System.
Aber bei mir war alles in Ordnung. Doch wird das wohl ein Lagermitarbeiter oder Techniker gewesen sein. Also wenn jemand dran gewesen wäre bei meinen, hätte ich sofort bei der Login-App kontrolliert, ob das zumindest im Login-System gesehen werden kann. Normalerweise ist es sichtbar, wenn der Support diesbezüglich technisch hilft. So hätte ich zumindest auf diese Weise eine gewisse Kontrolle. Normalerweise werden die Boxen laut System nicht einfach geöffnet. Aber nur laut Login-System.