Baanause
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pflanzen fressen den Boden
13.09.2012 um 22:24@interrobang
die Fragen habe ich doch schon so oft beantwortet.
Warum schon wieder?
z.B. Punkt 7. Hast Du es nicht verstanden, was ich schon zig mal geschrieben habe?
Wer erkennt endlich was es bedeutet, dass Hr. Enger diese Prozesse erkannt und richtig gestellt hat?
Die ganze Geschäftemacherei durch CO2 wäre beendet. Wer will das schon? Tausende von Flugzeugen verpesten täglich unsere Atmosphäre und die Regenwälder werden immer weiter abgeholzt. Dafür kommen Steuergelder allerdings durch Wärmeschutzmaßnahmen etc. rein und wir freuen uns über tolle Klimaschutzmaßnahmen. CO2 ist schwerer als Luft und sinkt zu Boden.
Merkt ihr es noch wie wir alle abgezockt werden?
Und wir verbauen unsere Zukunft und die unserer Kinder.
Bitte denkt einmal nach und verflucht noch einmal. Prüft das endlich, aber ehrlich und unvoreingenommen!!
die Fragen habe ich doch schon so oft beantwortet.
Warum schon wieder?
z.B. Punkt 7. Hast Du es nicht verstanden, was ich schon zig mal geschrieben habe?
viele Menschen verstehen nicht, dass unser Wasser nicht nur H2O ist, sondern kontaminiert mit allem was die Natur so bietet.Versuche einfach einmal darüber nach zu denken, was ich geschrieben habe, dann wirst Du erkennen, dass ich alle Fragen schon mehrfach beantwortet hatte.
Warum können Fisch im Wasser leben?
Das geht nicht deshalb, da sie in der Lage sind H2O in H und O2, oder etc. zu trennen.
Sondern die benutzen einfach die Materialien, die sich in dem Wasser zusätzlich befinden.
Sie filtern den enthaltenen Sauerstoff und nehmen die Nährstoffe, die sie brauchen.
Die Pflanzen machen das genau so. Es gibt keine Fotosynthese. Diese Hypothese ist falsch und beruht einfach darauf, dass der Sauerstoff ausgast, sobald das Wasser erwärmt wird.
Die Pflanzen kühlen sich durch die Abgabe von Wasser bei starker Sonneneinstrahlung.
Dadurch kann man dann auch Sauerstoff nachweisen. Das ist aber der Sauerstoff von dem sich auch die Fische bedienen und kein Produkt einer vermeintlichen Fotosynthese.
Wer erkennt endlich was es bedeutet, dass Hr. Enger diese Prozesse erkannt und richtig gestellt hat?
Die ganze Geschäftemacherei durch CO2 wäre beendet. Wer will das schon? Tausende von Flugzeugen verpesten täglich unsere Atmosphäre und die Regenwälder werden immer weiter abgeholzt. Dafür kommen Steuergelder allerdings durch Wärmeschutzmaßnahmen etc. rein und wir freuen uns über tolle Klimaschutzmaßnahmen. CO2 ist schwerer als Luft und sinkt zu Boden.
Merkt ihr es noch wie wir alle abgezockt werden?
Und wir verbauen unsere Zukunft und die unserer Kinder.
Bitte denkt einmal nach und verflucht noch einmal. Prüft das endlich, aber ehrlich und unvoreingenommen!!