Pflanzen fressen den Boden
10.10.2013 um 19:57@Baanause
Baanause schrieb:2. Es macht keinerlei Sinn eine Diskussion zu führen, die auf ein gewolltes Vergessen von Beiträgen beruht.So wie du auf etliche fragen nie geantwortet hast welche dir zig mal gestellt wurden?
Baanause schrieb:Was interrobang meint ist, dass ich eine spezielle Frage, die nicht von reinen Theoretikern und Wikigläubigen beantwortet werden kann, noch einmal neu gestellt hatteTheoretiker? Biologen und Gärtner haben dir wiedersprochen. Die haben weit mehr praxis als du.
Baanause schrieb:3. Wiederlegt bedeutet für fast alle Diskussionspartner, dass die Potosynthesehypothese mit den Wikigrundlagen erklärt werdenNein. Sondern anhand von Praktischen versuchen.
Baanause schrieb:Herrn Engers Forschungsergebnisse weisen grundsätzlich andere Grundlagen auf, die sogar die Fehler sinnvoll aufzeigen können, die zu diesem Dogma geführt haben.Falsch. auf seine fehler wurde wiederholt hingewiesen. auserdem flüchtet sich dieser wirre geist in einen "effekt" den er nichtmal erklähren kann.
Baanause schrieb:Schade ist, dass keiner hier in der Lage ist Versuche und Aussagen zu verifizieren.Wurde gemacht. Hast du die versuche durchgeführt welche dir nahegelegt wurden?
Baanause schrieb:Mir ist das egal, ich will mich hier nicht profilieren, sondern nur Anregungen zum Thema bekommen.Nein. Du willst nur eine wirre these verbreiten.
Baanause schrieb:Oder aber willkommen im Klub der Trolle.Sagt der trollking.