Kastrationspflicht?
20.11.2011 um 11:31@Oskurita
Oskurita schrieb:Der Mensch kann nur leider nicht wissen, dass sein Katzitatzi da draußen Junge hat.Doch kann er. Angenuckelte zitzen, die katze selbst ist rötlich verschmiert und plötzlich schlanker, nach kurzer zeit unruhig ectpp.
Oskurita schrieb:Naja...wobei die Probleme sich nur leider auf den Menschen beziehen.nun ich weiß ja nicht, ob du als katze problemlos so leben könntest. Als einzelgänger immer wieder in deinem revier rivalen zu finden. Zu wenig futter zu haben ect. Eine solch grosse population ist nunmal von der natur schon mal nicht vorgesehen. Und ja das gleiche trifft auf den menschen ebenso zu. Leider darf ich menschen aber nicht einfangen, kastrieren und wieder freilassen ..... sonst würd ichs wahrscheinlich machen :D
Ist schon blöd für die Natur, dass der Mensch am liebsten völlig alleine leben würde.
Oskurita schrieb:Aber wie soll das dann finanziert werden, wenn Straßenkater kastriert werden sollen?Hier wirds von spendengeldern finanziert. Meine straßenbande finanzier ich allerdings privat. Ist dann quasi meine spende an den tierschutz :vv: