@gastricWarum so viel abneigungen? Ganz einfach weil der großteil dieser sippe für mich ganz komische Gestalten sind.
Ich wüsste nichts was diese Tierrechtler wenns um Tiere geht Positives geleistet hätten, aber natürlich immer ganz vorne dabei wenn es ums kritisieren geht
Ganz abgesehen von der allgemeinen Weltanschauung dieser Menschen, die ist mir absolut zu wider.
Das magst du sicher ganz anders sehen, sei dir unbenommen.
@WaldkindWenn ich sowas wie dein neuerlicher Text hier lese grenzt das bei mir fast schon an Wut, zwar nicht ganz aber fast....
Wie du was auch immer gemeint hast lässt sich nicht nachprüfen aber ich kann mir schon denken wie du das gemeint hast sicher nicht so wie datrueffel geschrieben hat, im nachhinein passt das jetzt halt gerade lach.
Die Quelle scheinst du ja trotz allem nicht geprüft zu haben, denn so wie ich dich einschätze müsstets du die haltung in besagtem neuseeland fall verurteilen.
Wie ich dachte wieder dieses Geschwätz alla selbsternannter Weltverbesserer.
Natürlich sind wir die Intelligenteste Spezies auf diesem Planeten, das hat doch mit Größenwahn oder was auch immer nichts zu tun.
Tiere sind anders Intelligent.
Von Artenschutz sprich erhalt scheinst du noch nicht so viel gehört zu haben nehme ich an.
Um Gottes Willen ob du Ängstlich bist oder auch nicht, tu dem Tier und dir den Gefallen und komme nie auf den Gedanken dich näher mit solchen Wesen zu beschäftigen.
Würde mich nicht wundern wenn du wie oben geschrieben wirklich glaubst das es irgendwo auf diesem Planeten Blauwale in Menschenhand gibt....
Tatsachen erkennen, wo denn? In deinem geschreibe?
Dein letzter Absatz ist Köstlich, du schreibst was von Irren Vegan Fanatikern, mehr will ich dazu nicht schreiben.
Obwohl doch, ähnlich amüsant fände ich es wenn mir ein Raucher erzählt wie schlimm doch alle Schnupftabak konsumenten sind Lach.
Gruß