Welche Erfahrungen habt ihr mit Tierheimen?
04.06.2012 um 17:19musste bis jetz noch nie dort bleiben.
Galahad123 schrieb:Die Tiere werden dort artgerecht gehalten.wie sieht denn die "artgerechte" haltung dort aus?
Galahad123 schrieb:Mit den Katzen klappt das ja auch, und die werden nicht Gassi geführt.für katzen gibt's katzenklos. das geht bei hunden meines wissens nicht.
Akkordeonistin schrieb:Er sagte, seiner Meinung nach sollte es keine Tierheime gebenkann ich so irgendwie nicht ganz teilen. Wenn jemand sein Tier nicht mehr haben will,kann (aus Gesundheitlichen Gründen,...) oder darf und es gäbe keine Tierheime,wohin sollte das Tier denn dann kommen? Auf der Straße,irgendwo in einem Wald abgesetzt?
Akkordeonistin schrieb: Man könnte die vielen Katzen z.B. auch einschläfern lassenSind das die Worte eines Biologen? Dann würde ich das schade finden,wenn ein solcher so eine Meinung hat.Es gibt zwar immer mehr Katzen und andere Tiere,die aus irgendwelchen Gründen abgegeben werden und so manches Tierheim ist rand voll,trotzdem wäre es ein Graus zu denken,dass man diese Tiere auch daher einschläfern soll,es sind ja auch gesunde Tiere...