Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
08.02.2010 um 08:59Immer wieder kommt ein Dosch...
phenomena schrieb:Noch nie konnte die Evolutionstheorie durch Experimente nachgewiesen werden.Das ist nur eine Behauptung eines Halbintelligenten, der einen millionenjahrelangen Prozess dargestellt in einem 10-minütigen Experiment als Beweis für seine Dummheit verlangt.
phenomena schrieb:Wo verlange ich denn etwas ? Die Experimente die man gemacht hat, liefen über Zeiträume bis zu Jahrzehnten. Wenn da nix Gescheites bei raus kommt, bin ich also der Dumme ?Es sind sogar sehr gescheite Sachen bei rumgekommen. Wenn du sie aufgrund eines persönlichen Identifikationsproblems nicht anerkennst, dann hast du wenigstens richtig erkannt, dass du der Dumme bist.
phenomena schrieb:Wo verlange ich denn etwas ? Die Experimente die man gemacht hat, liefen über Zeiträume bis zu Jahrzehnten. Wenn da nix Gescheites bei raus kommt, bin ich also der Dumme ?1. Dein verlangtes Beispiel das aus einer Fisch eine Maus wird, ist einfach nur dämlich.
dosch schrieb:Der Übergang von toter zur lebendiger Materie, ist noch ein hypothetischer Teil.Schätzchen,
Und so ist es , ist nichts bewiesen und es weis keiner wie das leben entstanden ist,aber vieleicht kannst du uns ja sagen wie aus toter lebendige materie wird.
Ohne jemanden persönlich anzugreifen.
phenomena schrieb:Es ist kein neuer Bereich. Daran forscht man, seit die Idee der Evolution aufkam. Ach was schon viel früher.Ich meinte mit neuer Bereich, dass es ein separater Bereich ist, weil die Evolutionstheorie zu dieser Frage führt, aber nicht ausführlich behandelt.
phenomena schrieb:Neben dem Ziel Gold herzustellen war das nämlich ein Bereich den die Alchemisten erforscht haben.Warum man kein Gold einfach herstellen kann, ist aus heutiger Sicht genaustens erklärt. Es hängt mit dem Periodensystem der Elemente zusammen. Kurz gesagt, benötigt man scheisse viel Energie, um Gold herzustellen.
dosch schrieb:Da gibt es auch eine 8 g regel wer stirbt wird halt 8g leichter, kann das nicht auch unsere seele sein.Das waren 21 gramm und gemessen hat das ein russischer "Wissenschaftler". Meines wissens nach hatte das ganz andere Gründe (das entweichen von Körpergasen).
phenomena schrieb:Noch nie konnte die Evolutionstheorie durch Experimente nachgewiesen werden.Doch im berühmten Lenski-Experiment schon. Außerdem ist das kroatische Eidechesenexperimet auch sehr interessant in diesem Zusammenhang, genauso wie unzählige andere.
Man hat haufenweise Bakterien und Tiere immer wieder generationsweise gezüchtet, und nie entstand auch irgendwann nur eine einzige Veränderung, die man im Sinne der Evolution deuten kann.
dosch schrieb:Naja menschen sterben immer aber es gibt keine klimmaerwärmung.Das ist das ganze problem aber in 2-3 jahren würst du mir zustimmen wenn der ganze schwindel auffliegt^Um noch mal kurz offtopic zu sein:
dosch schrieb:Aber wir steigen ja die Evolutions leiter hoch und vieleicht werden wir es einmal erfahren.Was, um alles in der Welt, soll eine "Evolutionsleiter" sein?
dosch schrieb:Genau so wie du schreibst es ist eine Theorie und keiner kann sie beweisen und genau das sage ich und nichts anderes.Im wissenschaftlichen Jargon bedeutet das Wort "Theorie" etwas anderes als Du glaubst.
dosch schrieb:Also wenn man dich so hört, du nimmst an, du vermutest.Die Evolutionstheorie ist bewiesen und gilt als Fakt. Ich bin auf die (A-)Biogenese eingegangen und drücke mich mithilfe unmissverständlicher Verben aus, wie es um sie steht.
Also glaubst du nur denn es ist nichts bewiesen.
Und genau so geht es mir ich gaube auch an was anderes wie du,was auch nicht bewiesen ist aber was doch da ist .
dosch schrieb:Da gibt es auch eine 8 g regel wer stirbt wird halt 8g leichter, kann das nicht auch unsere seele sein.Huch, die Seele ist materiell? Dann kann man sie auffangen, gelle?
dosch schrieb:Und die dann auf die nähste aufgabe wartet,um daraus eine bessere welt zu schafen,wo wir alle alles verstehn.Nicht, wenn sie aufgefangen wird.