@jidduMir brennt der Hut. Zumindest zeitweise hätte ich die RR-Wette von jiddu verloren
:DEs fehlen mir einfach die Worte, deswegen klau ich welche von UffTaTa:
- "Fragen" stellen und bei den Antworten weghören.
- Vom Thema keine Ahnung haben aber Alles besser wissen.
- Mit ihrem Verhalten und ihrer Ignoranz die Leute bis zur Weißglut reizen und dann rum lügen man hätte keine Antworten.
- Über die Wissenschaft herziehen aber alle Ergebnisse der Wissenschaft selbstverständlich benutzen um eben über die Wissenschaft herzuziehen.
Kurzum, ein Verhalten dessen ich mich schämen würde.
jiddu:
ich treibe dich zur weisglut?
aber warum das denn?
du scheinst mich ja gut zu kennen,wenn du mir ignoranz vorwirfst..
woher weist du das ich mich nicht schon seit langer zeit mit der wissenschaft beschäftige..
Ok, die Frage ging nicht an mich, ich nehm sie jetzt dennoch mal persönlich. Weißglut ist zu viel, das nicht, aber doch zur Wut. Warum? Kommen wir gleich drauf.
Und gut kennen muss dich hier niemand, um dir Ignoranz vorzuwerfen. Das liegt daran, dass du einfach auf keine an dich gerichtete Antwort eingegangen bist! Und das meine ich explizit für den heutigen Abend! Habe den Teil des heutigen Abends dieses Threads (komplett) gelesen und nicht eine vernünftige Antwort von dir gelesen. Nicht eine. Nicht im Ansatz argumentativ reagiert. Was aber dann zu erwarten und möglich wäre, wenn du dich seit längere Zeit mit der Wissenschaft (btw. WAS ist DIE Wissenschaft für dich bitte?) beschäftigt hättest.
Kommen wir zu dem, was mich wütend machen kann. Es schreiben hier Menschen über Seiten hinweg und auch heute Abend wieder (teils längere) Antworten und aus diesen geht deutlich hervor, dass diese User zum Teil sehr viel Ahnung von dem haben, was sie schreiben. Natürlich nur dann, wenn man sich zumindest die Grundlagen des Themas erarbeitet hat.
Und dann liest man von dir sowas:
jiddu schrieb:vielleicht ist es dir nicht aufgefallen,aber ich lese deine langen texte nicht..
Ja, das empfinde ich schon als respektlos. Vor allem dann, wenn du dich hier beteiligst und immer wieder mal schreibst, du würde diskutieren wollen. Diskutieren geht anders.
Zu dir,
@engel33 fällt mir einfach schlicht nichts mehr ein. Deine Kommentare sind OT, arrogant und überflüssig.
Und wenn man sowas schreibt:
Ho’oponopono geht davon aus, dass alles eins ist in der Welt,
auch wenn wir uns getrennt fühlen. Aufgrund dieser Einheit, kann nichts in
der eigenen Welt geschehen, ohne dass es nicht auch eine Resonanz in
dem Betrachter dazu gäbe. Man kann Probleme im Außen nur dann ändern,
wenn man die innere Resonanz dazu heilt.Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 972) (um 22:26)
ist es lege artis auch die Quelle anzugeben, sonst denkt noch jemand, es käme aus der eigenen Feder. Und mit fremden Federn will sich doch niemand schmücken, oder? Und ob das schmückt ist auch noch so eine Sache des Geschmacks.
Deine Quelle =>
http://de.spiritualwiki.org/Wiki/HooponoponoAbschließend klau ich monkeyboy zwei wunderbare Sätze, die sehr gut auf den Punkt bringen, worum es hier geht. Nämlich nicht um Glauben:
Pan_narrans schrieb:An die Evolutionstheorie so glauben ist kontraproduktiv. Es ist deutlich sinnvoller sie zu verstehen.
Ist zwar total OT der Kommentar, musste ich aber mal los werden.
Guten Nacht.