@A.Darko“Die Frage ist hier, wer wirklich rumjammert. Du bezeichnest die Schöpfung und Gott als unplausibel, glaubst aber eine Theorie wäre Fakt. Bravo, du bist kein Deut besser als die von dir so verachteten Kreationisten“Ich habe folgendes geschrieben, A.Darko:
„…und wie willst Du nun diese zwei
unvereinbare und
sehr diametralen, respektive
entgegengesetzten Beschreibungen denn unter einen Hut bringen, ohne das Ding mit -Gott schnippte mit dem Finger und schon startete die grosse Evolution und dabei zu vergessen, dass in der Genesis in 6 Tagen unsere Welt von Gott samt Pantoffeltierchen er schöpfte-, vorzubringen..?“
Dann Deine unhaltbare Behauptung ohne irgendwelche Belege oder brauchbare Argumente zu liefern:
“Schöpfung und Evolution sind nicht unvereinbar.“Und dann ich darauf:
„Doch und wenn Du da anderer Meinung bist, dann ist es ja auch für Dich ein leichtes, diese Vereinbarkeit schön plausibel aufzuzeigen, nicht?“
Und habe Dir ebenso mitgeteilt:
„Ja, das könnte man von jenen Denken, welche diese Unvereinbarkeit nicht sehen können und a pro pos, habe ich in diesem Thread schon jene klare Beiträge verfasst, die diese Unvereinbarkeit deutlich auch aufzeigen.“
;)Also bitte, sei ein anständiger und aufmerksamer Zeitgenosse und verdrehe den Leuten nicht die Worte im Mund, nehme klaren Bezug auf Deine offenen Pendenzen und Danke schön.
:)