Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

28.08.2007 um 15:50
Was meint ihr halten die affen wir wir ihnen weis machen würden das wir von ihnen abstammen?

__

Was meinst da halten Leute die Ahnung von Evolution haben von dir, wenn sie einen solchen unqualifizierten comment hören der noch 5 Seiten zu vor durchgekaut wurde?

l


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

28.08.2007 um 15:55
Glaub mir mal, dieses vonwegen *ne, heute keine PArty, ich spiel cs*, das gibt es praktisch nicht außer in SEHR wenigen einzelfällen.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Es sind langsam keine Einzellfälle mehr. CS 1.6
sollte eine altersbeschräckung 18 mit überwachung haben. Es ist ein Game in dem man Menschen umbringt.

Ich habe duzende Kolegen die an Silvester nicht raus gegangen sind sondern zu hause gezoggt haben.

ICh war mal früher WOW süchtig und sogar miterlebt wie eine Hochzeit bei Wow Statfand. Das ist schon krank.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

28.08.2007 um 16:13
18 mit Überwachung?

Wie bist du denn drauf 0.o

Ich habe mit ca 8 command and conquer gespielt, sowie duke nukem, goldeneye und killer instinct (großer bruder :P), und ich bin meine ransicht nach ein äußerst friedfertiger Mensch, obwohl ich momentan öfter ma css zocke.

Komisch, denn das eine war nen kriegsspiel ab 16, das andere ebenfalls ab 16 und die beiden andern indiziert, also ohne freigabe.

Über WoW spreche ich gerade nicht, für MMO's sollten wirklich Regeln eingeführt werden, a la höchstens 3 Stunden pro tag dann stats down oder soetwas.

Aber denke mal nach: Menschen die das so exzessiv spielen, die würden sonst auch nur zu Hause sitzen, ob sie zocken oder nicht, wenigstens sehr viele davon.

Der rest ist zwar auch betroffen, aber so hart kommt es bei ihm selten.

Aber MMORPG sind eine Sache für sich, ich rede von 'normalen' spielen, die man nicht täglich bis stündlich spielen MUSS.

l


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

28.08.2007 um 16:28
Dachte das mit den Materieklötzchen war in meinem Post? Oder leide ich an Bewußtseinsstörungen? Im übrigen habe ich nicht meine eigenen wissenschaftlichen Erkenntnisse sondern Allgemeingut innerhalb der Physik erwähnt. Du willst mit Deiner Antwort sicher nicht darstellen, daß es sich bei dem Vorgebrachten um reine Glaubensinhalte handle Si-Net, dies würde mich sehr wundern! Denn soweit bin ich selber nicht gegangen.
Was mit Klotzesoterikern gemeint ist, will ich hier nicht nachvollziehen, sonst müßte ich wohl ganz Allmysterie meiden.
Aber es ist mit ein Grund, weswegen ich gerade Darwin anführte! Man muß aber nicht alles detailliert erklären, zumal wenns umsonst ist. Auch mir ist Goethes Entwicklungstheorie ein Begriff! Aber ich glaube die war hier weniger gemeint.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.08.2007 um 21:57
Und was sagt das?

Im Warcraft buch waren es die Titanen, fast genauso aussagekräftiger Beweis...

l


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.08.2007 um 22:13
Meistens sind es die, welche im Denken nicht zum Aeon vorgedrungen sind, von meditativer Versenkung will ich gar nicht reden, die von ewiger Verdammnis faseln. Weil sie keinen Begriff haben von was sie reden. Nicht mal Gott käme auf so einen Gedanken und er allein ist ewig!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.08.2007 um 22:13
@josephpete:
Tue dir und uns einen gefallen und lass das.
Irgendwas zu kopieren und es hier reinzuschreiben bringt niemanden was.

Deine Geschichte, ist und bleibt eine Geschichte.
Hast du auch nur einen Beweis dafür, dass es die Wahrheit ist?
Nein, woher auch.
Sry, dass ich den Materialisten raushängen lassen muss, aber "Es gibt nur eine Wahrheit!" mit dem Nick und einem Text wie er egaler nicht sein kann. Hiflt niemanden.
Ins besondere, weil es mit der Evolutionstheorie nichts zu tun hat.
Wenn du es schafst so ein Buch wie die Bibel zu lesen und weitere Schriften von irgendjemanden, mach dir bitte die mühe und überlege dir die Wahrscheinlichkeit, dass genau das die Wahrheit ist.
Bitte komm nicht mit sowas wie, dass muss man fühlen bla bla bla.
Subjektive Meinungen sind nichts womit man andere Leute überzeugen kann und wird.
Es wird mehr Menschen geben, die NIEMALS deiner Meinung sein werden, als dir lieb sind. Sie als unwissend oderdumm zu bezeichnen wird dich zu nichts führen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.08.2007 um 22:15
@josephpeter

Bitte bei solchen C&P-Beiträgen wenigstens auch einen Ansatz von eigenem Kommentar liefern


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.08.2007 um 23:00
Löschen und sperre -.-

l


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.08.2007 um 23:35
ein nichtdenker


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.09.2007 um 08:20
@josephpeter:
Noch mal für dich zum Nachdenken.
Nehmen wir einmal an, diesen Schöpfergott gibt es.
Er erschafft also die Menschen und lebt mit ihn im Garten Eden, dann kommt ein Wesen was er auch geschaffen hat, auf die Idee die Menschen zuverführen und sie sollen von der Frucht der Erkenntnis essen. So erstmal warum hat Gott diesen Baum da überhaupt hin gepflanzt. War es eine Prüfung seiner Schöpfung oder einfach nur fahrlässig dumm?
Ebenso wusste er, was die Schlage machen muss, da er sie ja auch geschaffen hat.
Die Menschen ließen sich also verführen und haben davon gegessen.
Nun geschah aber eigentlich etwas wundervolles. Wir kammen Gott noch näher und haben das Prinzip von Gut und Böse verstanden. Wir wundern unser selbst bewusst und haben ganz unglaubliche Gedankengängen gehabt.
Es tut mir zutiefst leid für dich, dass du dich als Sünder siehst und denkst, dass du alles tun musst um es wieder gut zu machen und dich in einen Zustand des nichtdenkens und nur befehle befolgen zurück wünscht.

Wenn ich etwas erschaffe und das Erschaffte nicht so funktioniert wie ich es will. Sollte ich dann auf das Erschaffte sauer sein oder auf mich selbst, weil ich es ja nicht so gemacht habe, wie ich es wollte.
Wenn Gott also böse auf die Menschen ist, weil sie ihre eigene Entscheidungen treffen und nicht seine ohne zögern Akzeptieren, dann hat er mit unserer Erschaffung schon viele Fehler begangen und ein Allmächtiges Wesen begeht niemals Fehler.

Aber wahrscheinlich josephpeter möchtest du auch in Zukunft lieber nicht Nachdenken und lieber Befehle befolgen, da du so unendlich viel Angst vor Gott hast.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

01.09.2007 um 10:29
hat noch nich mal gemerkt, daß andre Teilnehmer, mit eigenen Worten, diese Inhalte schon origineller einstellten!
Es ist nicht die Begierde der Anfang aller Sünde, sonst kämen alle Tiere in die Hölle!
Auch nicht die zwischen Adam ind Eva ! Da Adam vorher schon Lilith begehrte! Da hätt man ihm Eva gar nicht mehr zukommen lassen dürfen! Hiermit enttarnt sich aber das patriarchalische innerhalb der RKK festgefahrene falsche Denken!
Lilith verweigerte sich ja Adam, damit müßte sie ja dann die von dir erwähnte Königin sein, gerade dies ist aber nicht der Fall, sie wird zum Teufel gemacht! Ein eifersüchtiger Gott, welcher nicht will, daß die Menschen werden wie" unsereiner", ist der Ursprung aller Sünde! Oder warum heißt es: Und führe uns nicht in Versuchung?
Die Schlange des Gartens ist nicht Satan, wie ich schon zigmal ausführte sondern Luzifer, der zuerst die Freiheit gebracht hat.
Durch seine Versuchung ist der Mensch erst erkenntnisfähig geworden!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.09.2007 um 17:22
Wenn es keine Evolution gibt, warum existieren dann so viele Rassen überhaupt?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.09.2007 um 17:28
Ich mein, unter den Menschen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.09.2007 um 18:16
Jetzt komm bestimmt die Antwort. daß bei Tieren ja mehr davon gibt!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.09.2007 um 18:26
@kore

Aber warum? Ist das nicht ein Teil der Evolution?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

02.09.2007 um 18:27
Das machts aber nicht einfacher!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.09.2007 um 22:57
Zitat von lettaletta schrieb:Wenn es keine Evolution gibt, warum existieren dann so viele Rassen überhaupt?
Das ist Mikroevolution. Die Anpassung von Rassen einer bestimmten Art spiegelt sich in Form von z.B. Größe, Farbe wieder, durch Umwelteinflüsse oder menschlichen Eingriffs.

In Mikroevolution entstehen auch keine neuen Arten. Bitte lese mehr über Evolution @letta

Mfg
Boardy


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.09.2007 um 23:00
Es gibt keine Unterscheidung in Mikro- und Makroevolution jenseits von kreationistischen Texten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

03.09.2007 um 23:06
Na klar wir sind alle Zaubertricks oder was!
Aus nichts kommt nichts ins nichts aber nichts geht ohne einen Schöpfer ohne einen Jesus.;)


melden