@Bhakta Bhakta schrieb:Das war deine Interpretation von einem Wort - frag doch nach, wenn du nur spekulieren kannst, anstatt zu wissen, was ich meine
Ich weis was du meinst.
Aber du schreibst doch seid mehreren Seiten dass du dich nicht verteidigen willst und nicht weisst warum du angegriffen wirst
Daher erklaehre ich dir warum du angegriffen wirst.
Und dazu gehoert eben auch dass manches von dem was du sagt bei deinen Diskusionspartnern nicht so ankommt wie du es meinst.
Du kannst die Erklaehrung gerne ignorieren
Das wird aber nur dazufuehren das dieses Erlebnis sich wiederholen wird
Bhakta schrieb:Wenn ich "Arschloch" schreibe - und jemand fühlt sich angesprochen,
Arschloch enthaelt keinen Adressaten
Mit Darwinisten wird seit ueber 100 Jahren immer die gleiche Gruppe beleidigt.
Daher sollte es dich nicht ueberraschen wenn sich diese Gruppe angesprochen fuehlt
Bhakta schrieb:Darwinismus ist ein Wort, erst der Kontext und der Verfasser ergeben die volle Bedeutung, alles andere ist eure kleine Interpretation und euer Ego was sich beleidigt fühlt.
So funktioniert eine Internet diskusion nicht.
Der Kontext ist durch den Threat gegeben. der Treat heist Schoepfung udn Evolution
Darwinismus wurde sicher schon hundert mal in Form einer Beleidigung verwendet...
Das istd er Kontext
Durch den Verfasser? Dich kennt hier niemand. Und es ist auch nicht der Sinn des Threates dich kennen zulernen.
Du wuerdest gut daran tun deine Wortwahl der Umgebung ueblichen Interpretation anzupassen. Anstatt zu wuenschen dass jeder andere lernt dich zu verstehen..
Wie ich schon sagte das ist KEINE Schuldzuweisung.
Das ist nur ein Ratschlag
Wenn du mit deinem Bisherigen Diskusionserlebnis hier voll zufrieden bist besteht auch kein Grund etwas zu veraendern..