Mr.Dextar schrieb:LOL! Ich fass' es nicht, jetzt wird man sogar als Missionar abgestempelt, wenn man die Flagge der Vernunft hochhält. Tut mir Leid, wenn Du Dich in Deinem kleinem Weltbild verärgert hast. :D
Das selbe könnte man dir auch sagen. So eifrig wie du versuchst mich von deiner "Vernunft" zu überzeugen - fühlt sich das für mich wie missionieren an und das kann man hier nachlesen, deinen Eifer(so eben auch deine Miteiferer) und das hat nichts mit Spekualtion zu tun, sondern Beobachtung
;)Mr.Dextar schrieb:Weil hier u.a. auch Kinder mitlesen und die sollen solche Aussagen eben nicht für bare Münze nehmen.
Wusstest du das man mit der Evolutionstheorie einen Relativismus eröffnen kann, mit dem man sogar Kriege rechtfertigen kann? Alles im Sinne der Notwendigkeit - - -
Das ganze sogar ganz logisch - soviel zum Thema "Gefährdung von Kindern" - also bitte nicht dieses scheinheilige Argument, als Rächer der Enterbten.
Zumal und das nur nebenbei: Die 2 vorherrschenden Weltbilder sind doch Atheismus, wozu nunmal die Strömung der Evolutionisten gehört und der radikale Monotheismus....und wozu haben sie geführt? Menschlicher Rückschritt und technologischer Fortschritt -
AUS EINER SICHT HERAUS (diese Aussage erhebt keine absolute Gültigkeit)
Mr.Dextar schrieb:Nö, nur Du bist vielleicht schon zu verblendet, um es zu bemerken. ;)
Argumentativer Inhalt = 0 | Oder kennst du alle Engländer, wenn du 10 kennengelernt hast?
Mein Zwischenresume: Verallgemeinern, Zerfleddern, auf kleine Details festlegen und dann ohne Argumente einfach drauf klopppen - das habe ich jetzt seit Seite 1.729 erlebt - aber das habt ihr sicher bemerkt. Damit möchte ich keinen direkt ansprechen, damit sich auch ja keiner angegriffe fühlt.
Und was daran am beschämensten ist.... Ich hab lediglich ein Link gepostet(siehe Seite 1.729) und werde angegangen als würde ich in Vatikanstadt den Koran rezitieren, oder in einer Moschee zu Krishna beten.
Von daher werd ich mich ab jetzt geschlossen halten und nur noch auf ernsthafte Fragen antworten.