@Elli84 Elli84 schrieb:und wenn du nicht glauben würdest was in büchern steht, dann hättest du doch selbst kein einziges argument :D
Da irrst du dich gewaltig
:DDer Unterschied liegt einfach darin dass ich alles PRÜFE - du alles glaubst!
Ich prüfe ob Argumente mit der Realität übereinstimmen
Selektion argumentum ad vercundiam (Beweis durch Ehrfurcht)
Es ist vollkommen unwichtig WER ein Zitat bringt!
Zählen tut allein das Argument (sollte eins im Zitat sein
;) )
Die Wahrheit eines Zitats kann NUR ALLEIN an der Übereinstimmung mit der Realität gemessen werden!
Nur weil ein Zitat von Einstein kommt muss der Inhalt nicht richtig sein!
Nur weil ein Zitat von Hitler ist muss der Inhalt nicht falsch sein!
Einstein hatte Recht mit der Relativitätstheorie!
Einsteins Relativitätstheorie basiert einzig und allein darauf dass sie wissenschaftlich mit der Realität übereinstimmt .... aber nicht weil sie von Einstein ist!
Damit ist ein Einsteinzitat zu einem fachfremden Thema .. Beispielsweise Religion/Gott nicht schwerer zu werten als meins oder dass von jemandem vollkommen anderem!
Bloß weil Einstein auf einem fachfremden Gebiet etwas erreicht hat ist sein Wort noch lange kein Gesetz!
Mutation
:ok:Rekombination
:ok:Selektion
:ok:Gendrift
:ok:Du dagegen glaubst dem was in büchern steht - aber nicht dem was im Internet steht
:DTATSACHE bleibt aber immernoch:
argumentum ad vercundiam (Beweis durch Ehrfurcht)
Es ist vollkommen unwichtig WER ein Zitat bringt!
Zählen tut allein das Argument (sollte eins im Zitat sein ;) )
Die Wahrheit eines Zitats kann NUR ALLEIN an der Übereinstimmung mit der Realität gemessen werden!
Nur weil ein Zitat von Einstein kommt muss der Inhalt nicht richtig sein!
Nur weil ein Zitat von Hitler ist muss der Inhalt nicht falsch sein!
Einstein hatte Recht mit der Relativitätstheorie!
Einsteins Relativitätstheorie basiert einzig und allein darauf dass sie wissenschaftlich mit der Realität übereinstimmt .... aber nicht weil sie von Einstein ist!
Damit ist ein Einsteinzitat zu einem fachfremden Thema .. Beispielsweise Religion/Gott nicht schwerer zu werten als meins oder dass von jemandem vollkommen anderem!
Bloß weil Einstein auf einem fachfremden Gebiet etwas erreicht hat ist sein Wort noch lange kein Gesetz!Daher ist das Zitat kein Argument gegen Evolution!
Stimmst du mir soweit zu?
@Elli84 Elli84 schrieb:ich las es in einem buch, mit quellenangabe. thats the point.
Ordentlicherweise überprüft man Quellen - und GLAUBT nicht vorbehaltlos!
So passieren bekanntlich eine Menge an Guttenbergereien ...