Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 14:21
@BhaktaUlrich
Die 14 Planetensysteme der Veden
Was mich wirklich interesiieren wuerde

Schwingungen Dimensionen, Atome, Planetensysteme
Das sind alles Begriffe aus der Wissenschaft

Sie werden aber von dir und den Texten die du zitierts in einer voellig anderen Bedeutung verwendet

Ich meine dir muss doch klahr seind ass bevor irgendjemand irgend eine Vede in deutsche uebersetzt hat
Das Wort Plantetensystem eine Bedeutung hatte dund diese wird bis heute von 99% der Bevolkerung auch benutzt.

Und dass die Erde Teil eines Planetensystems ist und dass es davon nicht 14 sondern millionen und abermillionen gibt...

Da dir das unmoeglich engangen sein kann muss du dir doch bewusst sein dass ihr das Wort in einer voellig anderen Bedeutung benutzt

Dann stellt sich die Frage warum tut ihr das?

Denkst du nicht dass es die kommunikation mit anderen Menschen unglaublich erschwert wenn man abweichende Wortebedeutungen verwendet?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 16:53
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Diese Erde hat einen Zyklus den wir alle kennen - Frühjahr - Sommer - Herbst und Winter.
Falsch; es ist immer nur auf einem bestimmten Teil der Erde, nicht synchron. Desweiteren sind dies nur menschliche Bezeichnungen für bestimmte, klimatische Zustände in eben jenem besagten Teil.

Also kein Grund, das nun als "göttlich gewollt" oder ähnlichen Murks hochzustilisieren.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 17:15
Veda ist Sankrit und bedeutet = Wissen - nicht nur wissen von der Materie, sonder wissen gegeben vom höchsten Bewusstsein
Veda ist Bullshit und Veda ist der Inbegriff einer Beleidigung für solche, die sich ernsthaft mit der Materie in mühvoller Arbeit auseinandersetzen.

@BhaktaUlrich


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 17:32
@BhaktaUlrich
@Mr.Dextar
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Diese Erde hat einen Zyklus den wir alle kennen - Frühjahr - Sommer - Herbst und Winter.
Wie geschrieben wurde: Falsch

Neben den 4 Jahreszeiten Chaos, Zwietracht, Verwirrung und Bürokratie ...
gibtr es noch eine weitere: Die Nachwirkung!

Es gibt auch in Wirklichkeit keine 7 Wochentage:
Es gibt bloss FÜNF (2+3 ^^):
Sweetmorn, Boomtime, Pungenday, Prickle-Prickle und Setting Orange

Steht sogar auf Wikipedia! (Echt jetzt!)
Und wenn du n Mac benutzt musst du bloss "ddate" eingeben - das beweist dasselbe!


Du fühlst dich verarscht? @BhaktaUlrich
Nein!

Ja!

Vielleicht!



Dein Problem ist ein Problem von Subjektivität und Objektivität!
Du vermischt beides - bzw du glaubst die subjektive Sichtweise eines alten Buches (Oder mehrere oder sonstwas ...) sei objektiv ...
aber das ist sie nicht!
In deinem Buch stehen bloss Behauptungen! SUBJEKTIVE Behauptungen ....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 19:21
Hare Krishna

@Thermometer @Pan_narrans
@herzbetont @Dr.Shrimp
@JPhys


Lest doch erst einmal, ihr schaut ja noch nicht einmal hin, sondern nehmt nur das von wa dem was ich schreibe das sofort nicht in eurer Weltbild hineinpasst, dann werden auch noch einige persönlich, das ist ok für mich.

Schade ist nur das wir uns nicht direkt und gegenüber sehen können.

Wir sind wieder vom Thema ab, ganz und gar vom Thema ab, ich habe hier schon einige schreiben gepostet, doch alles was ich poste wird als Schrot abgetan, das ist doch unter aller..., das ist ja noch schlimmer als der Verfolgungswahn im Mittelalter Leute. Seit doch mal konstruktiv seit doch mal offen um neues mit bekanntem oder altem zu vergleichen und kommt dann selbst mit einem Vergleich.

In meinem schreiben vom 02.03.2011 um 14:53 steht (herunter gekocht) wie das Bewusstsein aus der transzendenten Welt - der immateriellen Welt - die Welt der Antimaterie heraustritt und in den Übergang in die Materie ( dem Universum) abgleitet und ihr Dasein in verschiedenen Bewusstseins ebenen, Die Esoterik nennt das (Dimensionen) im Universum in verschiedenen Galaxien und deren planten ihr Dasein fristet.

Es kann doch nicht so schwer sein so etwas zu be - greifen.

Mann muss doch erst einmal Stoff von beiden Seiten lesen und kennen bevor man überhaupt diskutieren kann, man kann nicht diskutieren wenn man von vornherein andre für einem selbst nicht bekannte Informationen ablehnt, das ist diskrimination.

Ich werde mich nicht mehr bei Leuten die das was ich schreibe als Schrot abtun wieder holen.

Das war´s.
Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 19:27
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:In meinem schreiben vom 02.03.2011 um 14:53 steht (herunter gekocht) wie das Bewusstsein aus der transzendenten Welt - der immateriellen Welt - die Welt der Antimaterie heraustritt und in den Übergang in die Materie ( dem Universum) abgleitet und ihr Dasein in verschiedenen Bewusstseins ebenen, Die Esoterik nennt das (Dimensionen) im Universum in verschiedenen Galaxien und deren planten ihr Dasein fristet
nun.. hat leider nix mid dem thema hier zu tun ^^

zum rest. es wurde nur gesagt das dinge die du gesagt hast nicht richtig sind. und unter uns ^^ ich glaube keiner hat lust 300 bücher zu lesen um dan zu diskutieren ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 19:27
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Lest doch erst einmal, ihr schaut ja noch nicht einmal hin, sondern nehmt nur das von wa dem was ich schreibe das sofort nicht in eurer Weltbild hineinpasst, dann werden auch noch einige persönlich, das ist ok für mich.
Wtf? JEDER hat Dir hier auf deine Einwände ganz normal geantwortet. Du interpretierst es nur als ein Angriff auf DEIN Weltbild, da liegt das Problem.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es kann doch nicht so schwer sein so etwas zu be - greifen.
Doch - weil es Unsinn ist, den man widerlegen kann.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 20:08
Hare Krishna

Unter uns -

@Mr.Dextar
@interrobang


Das reicht danke.

Ich bedanke mich bei euch, da ihr mir zu Einsicht meines selbst verholfen habt, ihr seit noch nicht so weit..

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 20:10
@BhaktaUlrich

Das werte ich als Kapitulation deinerseits.

Ebenfalls danke.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 20:31
Hare Krishna

@Mr.Dextar

Da kann nichts nichts mit anfangen.

Ich unterhalte und diskutiere ja mit sehr vielen andren hier so keine rede von einer Kapitulation, habt ihr nicht als Action im Kopf?

Ich will gerne etwas zur Evolution beisteuern von einer Sicht die die meisten nicht einmal wissen das sie existiert.
Dazu brauche ich kein Action - oder eine Art und weise die als versteckte kriegsführend auf verbaler weise durch gezogen wird.

selbst verständlich ist das hier im Forum KEIN KRIEG - sondern ein Art und weise sich aus - zu - tauschen mit wissen das man nicht selbst hat . Jeder darf sein wissen behalten und es für sich als Wahrheit akzeptieren, Ich muss nicht die Veden in eiserne köpfe schlagen das ist nicht notwendig.
Diejenigen die so weit sind werden sich die Veden näher anschauen, die die nicht so weit sind werden sie ablehnen, das bedeutet doch nicht das es automatisch schlechte Seelen währen- schlechte Menschen wären.

Ich befürworte keinen Krieg weder verbal - psychisch - mental oder physisch.Denk mal darüber nach.
Ihr sollte mal darüber nach denken wie man sich moderat andren in schriftlicher verbaler Art und weise mitteilt.

Wünsche dir einen schönen Krishna Tag.

Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 20:45
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich unterhalte und diskutiere ja mit sehr vielen andren hier so keine rede von einer Kapitulation, habt ihr nicht als Action im Kopf?
Genau, und deiner Meinung nach sind wir also die größten Rambo- Verehrer dieser Erde? :D

Komm' runter.

Keiner will hier einen psychologischen Krieg - aber sehr wohl intellektuelle Scharmützel. Und das geschieht nur, weil es im 21. Jahrhundert immer noch religiös-verblendete, dumme Menschen gibt, die leider von der Natur - also der Wirklichkeit - absolut keinen Schimmer haben und die Evolution ablehnen. Deswegen sind wir ja hier: Wir sorgen für Aufklärung, da Dummheit heilbar ist.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich will gerne etwas zur Evolution beisteuern von einer Sicht die die meisten nicht einmal wissen das sie existiert.
Warum kennen sie die meisten wohl nicht? Weil es lediglich eine falsche Idee ist und sich nicht durchsetzen konnte. Ja, sie existiert nicht.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Diejenigen die so weit sind werden sich die Veden näher anschauen, die die nicht so weit sind werden sie ablehnen, das bedeutet doch nicht das es automatisch schlechte Seelen währen- schlechte Menschen wären.
DU hast Dir das im Kopf so gesetzt, dass sie deiner Meinung nach "richtig" ist, folglich stehst Du jeden, der diese Idee ablehnt, 'feindselig' gegenüber, da Du ja behauptest, sie seien "nicht so weit".

Doch wir sagen: Du wirst vielleicht nie so weit sein, die "echten" Fakten zu verstehen. Und deswegen flüchtest Du in schlechte, obsolete und somit falsche Weltanschauungen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich befürworte keinen Krieg weder verbal - psychisch - mental oder physisch.Denk mal darüber nach.
Ihr sollte mal darüber nach denken wie man sich moderat andren in schriftlicher verbaler Art und weise mitteilt.
Ich befürworte ihn auch nicht und ich wüsste nicht, wer sich hier Dir gegenüber herablassend offenbart hat. Offenbar interpretierst Du jede kritische Stimme als Angriff auf deine Person bzw. dein Weltbild.

Was schon tief in deinen dogmatischen Charakter blicken lässt.

(Sorry, das ist eine Feststellung meinerseits, bevor Du das auch noch als Angriff wertest und mich melden solltest...)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 22:16
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich will gerne etwas zur Evolution beisteuern
Dann krieg keine Kinder mehr!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:ihr seit noch nicht so weit..
Wir sind noch nicht so weit.... Aber du bist so weit... und völlig fällig!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wünsche dir einen schönen Krishna Tag.
Dir auch einen schönen Krishna Tag. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 23:27
Hare Krishna

@Mr.Dextar
also - dumme verblendetet Menschen du hast doch absolut keinen Schimmer von Ahnung was diese Menschen sind, wirklich keinen Schimmer.

Du sagst das die Veden eine schlechte Weltanschauung sind die Veden sind nicht der Koran- die Bibel oder die Tora müsstest du eigentlich wissen, aber dir geht es doch nur darum das alle Menschen die an einen Gott glauben dumm sind und nur deine scheinbare Genialität scheint uns allen zu über leuchten. Hm......


@Dr.Shrimp = was ist das eigentlich was du da machst, du reißt Satz Stücke aus dem
Zusammenhang und gebrauchst sie um zu treffen, tritt nicht nach der Person sondern nach dem Ball mein lieber, so können wir gar nicht diskutieren.

Was hat das alles mit meiner Post vom Vedischen schöpfungs - Akt zu tun?

Entweder ihr kommt zum Thema zurück oder es wird von meiner Seite nicht mit euch weiter diskutiert.

gute Nacht.

Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

04.03.2011 um 23:58
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:es wird von meiner Seite nicht mit euch weiter diskutiert.
Genau das wollen wir!

Hier geht es um Schöpfung und Evolution und nicht um Krishna!

Und jetzt wär ich dir verbunden, wenn du einmal etwas zum Thema schreibst.
Wenn du Bock hast, irgendwelche Leute zu konvertieren, auch wenn du natürlich immer wieder betonst, dies nicht zu wollen, dann mach deinen Veda-Thread in der Esoterik auf!

Keiner muss hier auf diesen Veda-Schrott antworten, denn Veda ist hier nicht Thema! Dennoch wurde darauf geantwortet und offensichtliche Mängel gleich demontiert und du gehst einfach nicht drauf ein.

Der Sinn des Threads ist es Mängel oder eben falsch verstandene Fakten der Evolutionstheorie für alle verständlich zu erläutern, im Licht der Wissenschaft!

Du laberst aber die ganze Zeit nur von irgendwelchen höchstwahrscheinlich fehlerhaften Übersetzungen aus möglicherweise unechten Primärquellen. ^^
Auf die Bezüge der anderen bist du gar nicht eingegangen, aber kloppst immer die Floskel mit dem "Ihr seid noch nicht so weit."

Nein, so weit wird es mit uns auch nicht kommen!

Und nun geh bitte einfach in deinen eigenen Thread in der Esoterikabteilung! Religiöse Fanatiker wollen wir hier nicht.
Auch wenn du nicht in den Krieg ziehen willst, bleibst du ein religiöser Fanatiker!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.03.2011 um 00:03
@BhaktaUlrich

Ich dachte, wir wären schon beim Thema, hätten belegt, das einige Deiner Aussagen einfach falsch sind und das Du derjenige wärst, der darauf nicht eingeht und einfach das Thema wechselt. Ich frage also einfach nochmal. Du schreibst:
Die "Wissenschaft" bestätigt das Alter für die Erde von 6 Mia. Jahren, meint aber, dies sei der Anfang des Universums (Bd.1, S.168). Die "moderne Kosmologie" setzt das Alter des Universums auch mit dem Alter der Sterne gleich.

Die Wissenschaft legt das Alter der Erde nicht auf 6 Mia. Jahre fest, glaubt nicht, es sei gleichzeitig der Anfang des Universums und ebenfalls nicht, das Universum wäre so alt wie die Sterne. Alle drei Aussagen sind falsch.

Also?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.03.2011 um 01:03
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:also - dumme verblendetet Menschen du hast doch absolut keinen Schimmer von Ahnung was diese Menschen sind, wirklich keinen Schimmer.
Doch - es sind verblendete Menschen. Damit meine ich nicht Leute, wie Du behauptest:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:aber dir geht es doch nur darum das alle Menschen die an einen Gott glauben dumm sind
Nein! Ich meine damit einfach nur Kreationisten und nicht Theisten, die die Evolution akzeptieren. Gibt es diese Mischung in deinem Weltbild etwa nicht?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Du sagst das die Veden eine schlechte Weltanschauung sind die Veden sind nicht der Koran- die Bibel oder die Tora müsstest du eigentlich wissen,
Weiß ich, und deswegen sehe ich sie als Mythologie an! Es ist dumm und gleichermaßen gefährlich, solche Schriften heute noch ernst zu nehmen!
Schließlich glaubt z.B. auch keiner mehr wirklich an die griechischen oder römischen Götter.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:dumm sind und nur deine scheinbare Genialität scheint uns allen zu über leuchten. Hm......
Eigentlich nicht und wie Du auf die bescheuerte Idee kamst, dass ich mich als genial sehen würde, bleibt auch rätselhaft.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.03.2011 um 11:12
Hare Krishna

@moredread

Robert White ist Mitglied der britischen Akademie
der Wissenschaften (Royal Society) und Professor
für Geophysik an der Universität Cambridge. Dort
leitet er eine Arbeitsgruppe zur Erforschung der
dynamischen Erdkruste. Prof. White ist außerdem
stellvertretender Direktor des Faraday Institute for
Science and Religion, Direktor der John Ray Initiative,
Mitglied der Geologischen Gesellschaft und
Autor des Buches „Christianity, Climate Change and

http://www.st-edmunds.cam.ac.uk/faraday/resources/Faraday%20Papers/Faraday%20Paper%208%20White_GER.pdf (Archiv-Version vom 16.05.2011)

Das Material, aus dem die Erde besteht, ist der besten Schätzung zufolge 4,566 Milliarden Jahre alt – der Wert bis auf wenige Millionen Jahre genau ist. Das Universum ist dreimal so alt: 13,7 Milliarden Jahre. DieExistenz des modernen Menschen erstreckt sich nur über wenige tausendstel Prozent des Erdalters, ................
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier in diesem Link ist die rede von Zyklen.(faraday paper 8)

Die Veden sprechen ebenfalls von Zyklen.

So ein Zyklus soll 4,32 Millionen Jahre dauern nach 1000 solcher Zyklen
1000 x 4,32 = 4,32 Milliarden schreiben die Veden wird alles hier im Universum bis auf die drei höchsten Schwingungsebenen - Brahama Loka - die Veden sagen wenn wir nur 1 Sekunde von Brahma Loka auf unser Erde hinunter schauen würden, wären 100000 Jahre hier vergangen. Die andren beiden Bewusstsein Ebenen (Schwigungsebenen) darunter werden auch nicht überschwemmt.

Ein Tag des Schöpfers Brahma soll also 4,32 Milliarden Jahres sein.Eine Nacht ebenfalls , das gibt ein Länge von 8,64 Milliarden Jahre.Danach werden alle Bewusstseins ebnen unter den drei oberen mit ihren Galaxien und sonnen Systemen und deren Planeten wieder neu geordnet. Dann existieren sie wieder 4,32 Milliarden Jahre und sind wieder 4,32 Milliarden Jahre lang nicht manifestiert,also alles zusammen jedes mal 8,64 Milliarden Jahre

Hier sagt die Wissenschaft, das das "Universum" 13,7 Milliarden Jahre alt wird.Das entspricht minus 5 Milliarden einem Tag Brahmas.

Doch die Veden sagen das alle 8,64 Milliarden Jahre ein komplett neuer Zyklus beginnt.Das alles überflutet wird bis auf die drei obersten ebenen.

Es sieht so aus als ob die Wissenschaft nur so einen Zyklus + 5 Milliarden Jahre zur Grundlagen Bestimmung des Alters des Universums sieht also 13,7 Milliarden Jahre.Währen die Veden dieses nur als einen Tag des Schöpfers (er ist nicht Gott) sieht.

Hier stoppen die Veden nicht, denn sie sagen das ein Tag und ein Nacht Brahmas des Schöpfers 8,64 Milliarden Jahre sind.

Brahma lebt so lange wie das Universum existiert.

Das währen dann: 8,64 x 360 (tage und Nächte) = 3,1104 Billionen Jahre das ist ein Jahr des Schöpfers Brahma 3,1104 x 100 ist dann = 311,040 Billionen Jahre.

Das ist nach den Veden das alter des Universums.

Brahma ist nun in seinem 50 Lebens Jahr, das bedeutet das ca. 155 Billionen Jahre vergangen sind.

Weiter sagen die Veden aus , das ein irdischer Zyklus folgender maßen eingeteilt ist:
Satya Yuga - goldenes Zeitalter = 1728000 Jahre - das Alter der Menschen 100000 Jahre
Tetra Yuga - Silbernes Zeitalter = 1296000 Jahre 10000 Jahre
Dvapara Yuga - Bronzenes Zeitalter = 864000 Jahre 1000 Jahre
Kali Yuga - Eisernes Zeitalter = 432000 Jahre 100 Jahre

Das ergibt = 4,32 Millionen Jahre

1000 solcher Zyklen ergeben einen Tag des Schöpfers der inneren Struktur des Universums 4,32 Milliarden Jahre. seine Nacht ist eben so lang.

Wir befinden uns im Kali Yuga, da bedeutet auch das Zeitalter des streiten und der Heuchelei über Dinge die eigentlich belanglos sind wie wir aus der Medien Welt wissen.

Die Menschen sollen nach den Veden 5000 Jahre schon in diesem Kali Yuga stecken.Wenn es schon hier im Anfang so niederträchtig hergeht, wie wird es dann erst danach sein und zum Schluss ?

Michael Cremos und Richard Thompsons kontroverses Buch Verbotene Archäologie versetzt die Wissenschaftsgilde in blasses Erstaunen.


Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.03.2011 um 11:26
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Michael Cremos und Richard Thompsons kontroverses Buch Verbotene Archäologie versetzt die Wissenschaftsgilde in blasses Erstaunen
über die dreistichkeit erfundener dinge oder was meinst du???


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.03.2011 um 11:54
Hare Krishna

@interrobang


Michael Cremos und Richard Thompsons

Machen darum aufmerksam , das in den verschieden Museen Artefakte und Gestein - Knochen Funde sind die viel älter sind als bisher datiert.

Sie machen damit darauf aufmerksam das die Wissenschaft nicht sauber Trabt .

Bhakta Ulrich


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

05.03.2011 um 12:13
Hare Krishna

@interrobang


Wenn die Veden von Zyklus berichten und in diesen Zyklen sich verschiedene Menschenalter manifestieren, dann müsste der Mensch sich also auch seit Anbeginn von so einem Zyklus hier befinden, das wären dann ca 4 Milliarden Jahre.

Da aber immer eine drastische Verkürzung des Lebens Alters der Menschen im heutigen Kali Yuga auf 100 Jahre geschieht, muss man davon ausgehen das die äußeren Lebens Bedingungen sich auch drastisch verändert haben - also die Zusammensetzung der Elemente und deren Bausteine innerhalb der Erde und die Beschaffung und Struktur der Körper von allen lebenden Wesen.

Darauf machen eben die Veden aufmerksam.

Die Veden sind für mich eine der interessantesten Informationsquellen auf dieser Erde.

Cremo und Thompsen studieren auch die Veden.

Bhakta Ulrich


melden