Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.05.2011 um 17:57wenn hier alle so sicher sind, dass die evolution stattgefunden hat, dann sollten sie sich mal mehr mit biochemie befassen, mit informatik..und mit biologie auch.
Elli84 schrieb:wenn hier alle so sicher sind, dass die evolution stattgefunden hat, dann sollten sie sich mal mehr mit biochemie befassen, mit informatik..und mit biologie auch.Haben wir :D
Elli84 schrieb:ich glaube nur, dass die evolutionstheorie aiuch nichts anderes ist als eine religion, nämlich eine auffassung nach der menschen ihr leben ausrichten. sie müssen daran glauben, einfach weil die existenz eines gottes ihnen noch unwahrscheinlicher erscheint.Und genau hier liegt dein Problem:
Elli84 schrieb:ch habe evolution auch nicht ohne begründung abgelehnt, ich habe mich erst intensiv mit den argumenten und wissenschaftlichen erkentnissen, dem für und wider, auseinandergesetzt.Deine Argumente waren nichtmal witzig - geschweige denn sinnvoll!
Elli84 schrieb:ohne echte argumente zu bringen...Und wieso bringst du dann keine "echten Argumente"?
Elli84 schrieb:das mache ich. du erkennst sie nur nicht an, das ist aber deine sache. dennoch diskutiere ich nicht- wie du- auf der persönlichen schiene, finde das auch albern.Dann bring doch einfach ganz klar deutliche Argumente!
Elli84 schrieb:dann begründe mal, was da falsch ist. come on, mach das, was du von mi verlangst erstmal selbst :DDas war so klar -.-
Elli84 schrieb:ich verstehe nicht, dass eine theorie immer wieder als bewiesen dargestellt wird, die sich selbst laut sir arthur keith überhaupt nicht beweisen lässt.Wiederholte Frage - da von dir keine Antwort kam :