fantasmagorica schrieb:sind Buchausschnitte von Wissenschaftler wenn du die Ahnungslos nennst werf deine Wissenschaftsgläubigkeit aufn Müll. Du suchst dir das aus was dir passt,ziemlich einfach
Jemand wie du, der "Wissenschaftler" ernstnimmt, wie Kent Hovind, der seine Titel kaufen muss, um wa szu gelten, oder den Gitt oder Veith, welche nur Müll hervorbringen..
bei so einem menschen wundert es mich auch nicht, dass er glaubt, alles was sich "Wissenschaftler" nennt, wäre Wissenschaftler.
einerseits werden dann alle Wissenschaftler deren Erkenntnisse NICHt zu den eigenen Glaubensfragen passen, selektiv ignoriert, andererseits kommen eben solche Koniferen (Weil Koryphäen sinds definitiv nicht) wie Gitt oder Hovind bei Kreationisten zu höchsten Ehren?
Warum?
Weil sie euch das erzählen was ihr hören wollt! Und nichts anderes!
Eine "Wissenschaftsgläubigkeit" trifft höchstens auf dich selbst zu, wenn du dir deine glaubwürdigen Wissenschaftler selektivraussuchst!
Warst du nicht sogar derjenige der erzählte, dass Aussagen von Gläubigen mehr Einfluss auf dich ahebn, als die Aussagen von deiner Meinung nach "Nichtgläubigen" frei vom Sinn und der Intention der AUssage! Ich bin mir da ziemlich sicher
:(