Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
11.05.2010 um 11:39@intruder
Beweise dass die Datierung mittels Zerfall von Elementen richtig sind!
Was soll der Quatsch ich kann auch 100e Dinge nennen die du nicht beweisen kannst.
Wieso sollte die Wissenschaft nicht herausfinden das es möglich ist?
Du lebst wohl immer noch in deiner eigenen Welt dass Gläubige alle Wissenschaft ablehnen und dass die Wissenschaft ihre eigene "Religion" ist die niemand nutzen darf der kein Atheist ist.
Wissenschaft ist ein Instrument und keine Religion und kein Glaube!
Leider wird von vielen genau das daraus gemacht.
@fantasmagorica
Normalerweise behaupten zumindest Christen dass das ein chip oder ein echtes Zeichen (zB. Tätowierung in Nazideutschland für Häftlinge) ist das eben die bekommen die sich dem gottlosen Herrscher unterwerfen.
intruder schrieb:Beweis erst einmal, das er so alt wurde, dann sehen wir weiter. Die Behauptung wird in der Bibel aufgestellt, ist aber durch nichts belegt.Wieso soll ich das beweisen? Woher soll ich das wissen?
Beweise dass die Datierung mittels Zerfall von Elementen richtig sind!
Was soll der Quatsch ich kann auch 100e Dinge nennen die du nicht beweisen kannst.
intruder schrieb:Ach, jetzt hält auf einmal die heutige Wissenschaft für die angebliche Langwierigkeit im AT her. Kommt dir da deine Denkweise nicht selber inkonsistent vor?Ja wieso denn nicht?
Wieso sollte die Wissenschaft nicht herausfinden das es möglich ist?
Du lebst wohl immer noch in deiner eigenen Welt dass Gläubige alle Wissenschaft ablehnen und dass die Wissenschaft ihre eigene "Religion" ist die niemand nutzen darf der kein Atheist ist.
Wissenschaft ist ein Instrument und keine Religion und kein Glaube!
Leider wird von vielen genau das daraus gemacht.
intruder schrieb:Da sollte man aber nicht verallgemeinern. Nur weil du dich damit nicht beschäftigst heiß das nicht, dass es für den Rest der Menschheit auch gilt.Ja mit der Überheblichkeit alles zu wissen „beschäftigen“ sich wirklich viel zu viele Menschen. Bzw. mangelt es vielen nicht daran.
@fantasmagorica
fantasmagorica schrieb:Erinnert mich an die Offenbarung , "niemand kann kaufen und verkaufen (seine Meinung kund tuen) es sei denn er hat das Malzeichen auf der Stirn"das Malzeichen auf der Stirn heist wohl "Wissenschaftsgläubiger".Also die Deutung ist mir neu :)
Normalerweise behaupten zumindest Christen dass das ein chip oder ein echtes Zeichen (zB. Tätowierung in Nazideutschland für Häftlinge) ist das eben die bekommen die sich dem gottlosen Herrscher unterwerfen.