@fantasmagorica fantasmagorica schrieb:aha du warst also bei keiner Untersuchung oder Lebendbetrachtung dabei die in deine Büchern steht, glaubst also ganz feste nur dran.
Ich glaube nicht dadran, ich vertraue auf die korrektere abbildung der wirklichkeit.
fantasmagorica schrieb:Seid wann wird eine Aussage wahrer je mehr man die Druckerpressse anwirft oder viele Filmchen macht ?
Wiederholt hast du damit belegt, das du genau null komma nichts von dem weißt, was in der Wissenschaft voricht geht.
fantasmagorica schrieb:Die Bibel stimmt insoweit sie richtig Übersetzt ist mit dem WortGottes überein, da habe ich mich selber von Überzeugt
Also die Deutsche Version der Bibel oder die lateinsche?
Warst du bei Gott persönlich oder hast du eine Zeitmaschine?
Die Übersetzung der Lutherbibel z.B. ist nicht exakt, was so oder so auch nie klappen würde.
fantasmagorica schrieb:ausserdem lebt der Gottesfürchtige aus Glauben
Welche Religion ist dann die richtige? Also wäre das mal so einfach. Aber natürlich kann nur deine stimmen...
fantasmagorica schrieb:Wissenchaft für sich behauptet aus leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen die dem gesunden Menschenverstand zuwider läuft.
Darauf bist du ganz besonders stolz oder? Das hast du immerhin heute schon vier mal geschrieben.
Weißt du was Philosophie ist? Schon mal Plato gelesen oder Kant? Wenn das leer ist, hast du wirklich nichts begriffen.
Menschliche Theorie, ja und? Ohne diese Theorien hättest du deinen Computer nicht und es wäre toll, wenn du endlich aufhören würdest, dinge zu nutzen, die die Wissenschaft vorhergebracht hat.
Gesunder Menschenverstand?
Sowie deiner? Wenn das Gesund ist, also massiv billige rethorische mittel zu benutzen, keine Diskussion zu führen, sondern immer laut schreinen, dass du recht hast und einem Buch BLIND zu folgen, das von Menschen für Menschen geschrieben wurde, dann bin ich lieber krank.
Aber das ist alles ganz easy.
@fantasmagorica hat recht, weil sie/er dran glaubt und weil das so ist, haben alle anderen unrecht. Dafür brauchst du auch keine Beweise, weil du so ziemlich unfehlbar bist, weißt zwar nicht was nächstenliebe ist, aber unfehlbar bist du trotzdem.