@intruder da du weist,dass ich von einem Stammelternpaar für die gesamte Menscheit ausgehe und alle Menschen nur Nachkommen von Adam und Eva sind, ist diese Frage eigentlich ganz leicht für dich selber zu beantworten,alles Nötige um die Vielfalt der heutigen Menschen zu erklären hatten sie schon.
Du und ich wisssen ja gar nicht wie Adam und Eva genau Aussahen und welche Merkmale sie schon hatten.
Solltest du da irgendwelche Schwierigkeiten mit deinen Büchern haben so bedenke ,dass möglicherweise es bei der Sprachenverwirrung auch zu einem Eingriff in das Aussehen gekommen sein kann.
Das Problem ist immer das gleiche bei uns,wir denken nie immer an alle Möglichkeiten die es gegeben haben könnte.
Wenn man von einer engen Sichtweise ausgeht sind auch deren Resultate arg eng gehalten.
Ich hoffe deine Denkweise oder die deren Bücherschreiber halten sich nicht für Allwissend,aber manchmal habe ich den Eindruck, dass sie davon Ausgehen, dabei Überheblich und Arrogant werden und meinen im besitz der alleinigen Wahrheit zu sein,was sie wohl auch denken.
Anders kann ich mir hier die Behauptungen,welche nur leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen sind, oder irgend etwas, das göttlicher Offenbarung oder dem gesunden Menschenverstand zuwider läuft.