Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:23
@intruder
weils in der Schöpfung so festgelegt wurde.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:24
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:a mein Lieber wir könne auch privat mal nachschauen und uns erkundigen
ich muss dich enttäuschen, ich habe keinerlei Interesse an deiner Person, also bitte unterlasse diese persönlichen Anspielungen. Mir geht es rein um die Sache, dir anscheinend um ein Treffen mit mir, wo wir dann Körperflüssigkeiten austauschen. Also bitte, belege doch einfach, das die Geburten immer gleich waren und sich nichts im laufe der Zeit geändert hat. Mehr will ich nicht, und auch da bin ich mir ganz ganz sicher.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:24
@emanon
grad du, du hast doch heute hier ausserfragen noch nichts gescheites gebracht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:25
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:weils in der Schöpfung so festgelegt wurde.
Was ebenfalls zu beweisen wäre.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:25
@fantasmagorica
Und du soltes mir mal antworten auf der Sache mit der Sonne und mein Verstandbeispiel.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:28
@fantasmagorica
Was bleibt mir denn als weiterfragen, wenn bis jetzt nicht eine von dir beantwortet werden konnte. :D
Merkst du, sie werden immer leichter, irgendwann wirst du eine finden, die auch du beantworten kannst.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:33
@intruder
hier
/dateien/rs3448,1273156390,babys DW Politik Ha 993846g
und hier
/dateien/rs3448,1273156390,thumb 31745
und hier
/dateien/rs3448,1273156390,3Babys-145724 L
usw usw


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:34
@intruder
ja klar geh raus und beobachte das mal selber,Gleiches kommt immer von Gleichem


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:35
@all

Seht ihr? @fantasmagorica ingoriert mich einfach, weil sie hier nicht antworten möchte, weil sie mir sonst Recht geben würde etc...


Oder willst du doch antworten?

Denk dran geht um die Sache mit der Sonne, und mein Verstandsbeispiel.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:37
@emanon
Kommt immer drauf an ws man frägt, die Frage mit den Indianern hast du mir auch nicht geantworte,pack dich an der eigenen Nase


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:38
Ja toll @fantasmagorica aber bitte erinnere dich, das ich auch nicht nach Babyfotos gefragt hatte. Ebenfalls hatte ich dir schon geschrieben, das es unstrittig ist, das in den Kliniken Babys geboren werden. Also was soll ich mit den Bildern? Diese Beweisen nicht deine Aussage, diese war nämlich absoluter Natur, als das 7 Babyfotos sie auch nur ansatzweise belegen könnten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:40
@fantasmagorica
Natürlich weiss ich nicht wieviele Indianer es in Amerika 1023 gab, dass kann ich zugeben ohne mich schämen zu müsen.
Inwieweit hat dich das jetzt weiter gebracht?
Vielleicht beantwortest du ja mal Morgoths Fragen, das würde mich auch intereieren, ich stell meine dann gerne daran anschliessend.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:40
@fantasmagorica
Haaaalllllo???!!! Warum schreibst du mir nicht mehr?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:41
@edwardnewgate
Beweis mir die Sonne erst mal, warum soll ich auf was antworten was du noch nichtmal bewiesen hast und was fürn Verstandspiel, meinst du dem Komiker Fesselspiel .


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:41
@fantasmagorica

Im übrigen, kannst du beweisen, das die Eltern dieser Kinder keine Affen waren, ok ich glaube das selber nicht, aber es entspricht irgendwie deiner Diskussionsführung, deshalb frage ich einfach mal :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:42
@fantasmagorica
Erkläre mir die Polarlichter?

Ja genau das Fesselspiel. Das Verstandspiel.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:43
@emanon
Meine Antwort bringt dich auch nicht weiter weil du sie ja eh nicht verstehen willst,ausserdem leugnest du ja eh ne Antwort bekommen zu haben , weshalb also der Aufwand.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:45
@edwardnewgate
Erklärung für was,weis ich nicht hab noch keins gesehen.
Letzer Stand war dein 5 sec Auftritt in der geliechen Zeit konnte ein Unbekannter durch einen dir unbekannten Eingang rein und raus, nächster Versuch.......


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:48
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Erklärung für was,weis ich nicht
Ich bin so nett:

Wikipedia: Polarlicht

Sonne bewiesen und jetzt?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Letzer Stand war dein 5 sec Auftritt in der geliechen Zeit konnte ein Unbekannter durch einen dir unbekannten Eingang rein und raus
Der Raum hat nur ein Eingang, Der Raum ist 2 mal 2 Meter groß, der Raum steht in einer Wüste.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:54
@edwardnewgate
Sonne bewiesen, ich lach mich eher weg
Kann immer noch einer von unten dran und um alle Ecken kann keiner sehen, nächster Veruch.....


1x zitiertmelden