@Tommy137 Ich denke du wirst mir recht geben, dass man sich alles so zu recht biegen und formen kann, dass es einfach fließend und passend ins Bild passt, wie in JPhys Beschreibung, was ja erstmal nicht so schlimm ist, weil es eine Spekulation oder sagen wir mal eine Theorie oder Überlegung darstellst, wie es denn sich abgespielt haben könnte. Daran ist erstmal nichts schlimmes.
Denn wenn die z.b. die Entwicklungsstufen der Flügel wie JPhys sie beschrieb oder anderen Überlegungen sich so in Wirklichkeit abgespielt haben sollen und der Realität entsprach, dann müsst es sicherlich irgendwo Beweise geben, wo wir dies Nachvollziehen könnten. Entweder durch Fossile Funde, durch Beobachtungen inder Natur oder im Labor, enn wir es denn reproduzieren könnten. Da die Evo angäblich nur sehr langsam abläuft, kommen schon mal die letzten 2 Punkte die ich eben nannte, nicht in Frage, also bleibt nur noch die Überprüfbarkeit durch Fossile Funde!
Und trotz schon über 350 Mio ausgegrabbenen Fossilen, können wir kein Fossil oder keine Entwicklungsstadium sehn, dass der Beschreibung oder sagen wir Spekulation von JPhys passen würde oder zuzuordnen ist, entweder gibt es sie nicht oder wir haben sie noch nicht gefunden.
Wenn wir dies jetzt auf alle anderen Lebewesen übertragen und wie alle anderen Organe entstanden sind, dann sehen wir, in den 350 mio Fossilen, dass es keine Übergangsstadien gab, dass wir immer Tiere mit vollständigen Organen vorfinden.