Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:50
@edwardnewgate
lol,du findest nur einen Toten den Hergang kennst du ja gar nicht,vieleicht konnte sich der Befreien nahm die Pistole und bedrohte den anderen, der wehrte sich erschoss den Armlosen und band ihn auf dem Stuhl wieder fest, nächster Versuch.......


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:52
@edwardnewgate
es beweist was die Schöpfung besagt Gleiches kommt nur aus Gleichem,damit ist gleichzeitig die EVO wiederlegt


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:52
@fantasmagorica
Ähm du liest nicht richtig, der mit der Waffe war nicht gefesselt, der ohne arme und beine schon, und er wurde tod aufgefunden. Und das jemand auf ein Stuh gefesselt war habe ichnicht geschrieben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:53
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:es beweist was die Schöpfung besagt Gleiches kommt nur aus Gleichem,damit ist gleichzeitig die EVO wiederlegt
Dumm, dümmer fantasmagorica....


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:55
@emanon
nö, was mir nicht gelingt muss nicht notwendigerweis auch einem anderen nicht gelingen oder siest du das Existierende so eingeschränkt bei dir


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:56
@edwardnewgate
Gegenbeweis.Zeig mir dass es umgekehrt ist.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:57
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Gleiches kommt nur aus Gleichem
Zitat von intruderintruder schrieb:Eine deiner Behauptungen war zum einen die limitierte Variation innerhalb einer Art. Meine Frage nach den Grenzen, beziehungsweise deren Überschreitung, die in dem Fall sehr wohl sehr fix waren, beziehungsweise nicht möglich, hast du auch nicht zufriedenstellend beantwortet, sondern bist den Beweis deiner Aussage schuldig geblieben. Hier waren Obergrenzen komischer weise noch absolut.
jetzt ist die Variabilität auch schon dahin, was stimmt denn nun? Und wie willst du das Beweisen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:57
@fantasmagorica
Hast du dir das mal durchgelesen oder ignorierst du das ganze wieder??


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:58
@fantasmagorica
Wärest du denn in der Lage es nachvollziehbar zu erklären, wie ein Entkommen gelingen könnte, oder kannst du das auch nicht?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:58
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Gegenbeweis.Zeig mir dass es umgekehrt ist.
Dann müsstest du aber auch beweisen, das ich und der Artikel in wiki lügen ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:00
@intruder
kann auch dir nur empfehlen eine Geburtenklinik zu besuchen um dich mit EIGENEN Augen zu überzeugen dass die Sschöpfung stimmt und die EVO lügt


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:00
@fantasmagorica
Was? Das der Typ sich befreit hat?

Oder das die Evolution ein Fakt ist?

Zuerst hehe Beweis mir das die Schöpfungsgeschichte nicht abgekupfert wurde, beweise mir das sie war ist, ich habe dir schon und andere hier auch genug Fakten gegen. ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:00
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Der mensch soll dich bestimmt nicht neues Leben erwecken oder gar verbessern?
Dort wird doch kein neues Leben erweckt, sondern Leben das bereits vorhanden war, geheilt! heilen ist was erlaubtes und gewolltes von Gott, Gott gab dem menschen wissen, damit sie sich im Falle einer Erkrankung etwa heilen können.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und warum gibt es was zu verbessern, müsste wenn Gott allmächtig ist nicht eine perfekte Schöpfung gemach haben?
"Perfekt" oder "Unperfekt" sind immer Realtiv! Etwas kann Perfekt sein, wenn es darum geht einen bestimmten Zweck zu erfüllen oder zu diehnen!

es reicht nicht aus, um alleine von Merkmalen und Dingen wie Krankheit, Tod und Schwäche im Leben und in der Schöpfung auf einen "Unperfekten" oder "nicht allmächtigen" Gott zu schließen!

Tatsächlich ist es so, dass, Gott Dinge wie Krankheit, Tod und Schwäche BEWUSST erschaffen und den Menschen damit ausgestattet hat, damit all diese Dinge ihren Erschaffungszweck, bzw. ihre Aufgabe wenn man so will, erfüllen soll.

Somit ist nichts unperfekt! alles ist perfekt denn alles diehnt dem, wozu es erschaffen worden ist, auch wenn wir dies immer sofort sehen können oder überblicken können!


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:01
@fantasmagorica

Du müsstest schon Beweisen, das es bei allen Geburten die je stattgefunden haben gleich abgelaufen ist, kannst du das?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:03
@emanon
och @emanon
es war doch keiner dabei dabei im Dusteren wie soll ich das denn beobachet haben, bedingung war doch dass die beiden allein waren und was da im Einzelnen passierte weis doch keiner und der verstand hilft da auch nicht weiter ie ich @edwardnewgate
bewies.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:03
@fantasmagorica


Des weiteren, bitte beantworte doch meine Frage zur Variabilität. Das in Geburtenkliniken Menschen geboren werden, ist unstrittig. Danke ;)

Apropos, du erinnerst dich an Adam und Eva. Da kam nach deiner Aussage ja auch nichts Gleiches bei raus. Wie denn nun.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:05
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dort wird doch kein neues Leben erweckt, sondern Leben das bereits vorhanden war, geheilt!
Ok, lassen wir das so stehen. Und was ist mit Klonen?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Tatsächlich ist es so, dass, Gott Dinge wie Krankheit, Tod und Schwäche BEWUSST erschaffen und den Menschen damit ausgestattet hat, damit all diese Dinge ihren Erschaffungszweck, bzw. ihre Aufgabe wenn man so will, erfüllen soll.
Und welchen sinn hat das? AIDS? Krebs? Schlimme Krankheiten die sich dein Gott da ausgedacht hat. Und wo steht das, oder hat er es dir gesagt, oder ist das einfach nur deine Meinung, sprich Speklation?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:06
@fantasmagorica
Du hast mir einen shit bewiesen. Hahaha wir sind nich nich fertig, aber komm anderes Beispiel, was du auch nciht mehr angesprochen hast.

Der Beweis der Sonne :D

Wie erklärst du dir Polarlichter?
Wie erklärst du die Sonnenstürme?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:06
@intruder
doch es kam immer ein Mensch bei raus wie du selber heute sehen kannst wenn du mal um die Welt reist, die Variabilität kannst du dann anhand deiner Augen selber Bestimmen ,besseres gibs doch nicht


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 16:08
@edwardnewgate

auch wenn wir dies NICHT immer sofort sehen können oder überblicken können!

Krankheit erfüllt z.b. sehr viele Zwecke, es holt den Menschen wieder runter nach dem er zu sehr abgeschweift in dieses vergängliche Leben eingetaucht war und die wahren Dinge wie und Ziele im Leben vergassen hatte.

Gleichzeitg betont Gott, dass es einen Ausgleich für jede Krankheit gibt, indem einige der Sünden entsprechend der Krankheit gelöscht werden.

Weiterhin erinnert sich der Menschn auch an seine Tod und macht sich langsam gedanken über alles und seine Ziele.

Das waren nur sehr sehr wenige beispiele, tatsächlicgh erfüllt "Krankheit" sehr viel mehr!


melden