Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:01
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:mir erklärt?
ne ausser leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen kam da ni
Entweder lügst du? Oder du bist dumm? Oder aber du stellst dich taub? Ja und ich glaube du stellst dich taub. Dir wurden Fakten gezeigt, die du nur nicht akzeptierst, ändert aber nichts darann das es Fakten sind.

Und jetzt beweis mir doch mal deine Schöpfergeschichte.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:03
@edwardnewgate
dein Verstand?sagt der dir das immer bei unbewiesene Behauptungen ,komisch ,dann müsstest du auch an Schöpfung glauben


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:05
@fantasmagorica
Man kann ein Schwarze Loch nicht sehen, aber nachweissen. Mein Verstand sagt mir das es da ist.

Beweis mir die Schöpfungsgeschichte.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:05
@edwardnewgate
Die Wahrheit der Schöpfung kanst du täglich in der Natur beobachten, Gleiches kommt aus Gleichem nichts anders behauptet die Schöpfung


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:07
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Die Wahrheit der Schöpfung kanst du täglich in der Natur beobachten, Gleiches kommt aus Gleichem nichts anders behauptet die Schöpfung
Das ist kein Beweis.
Ich will Fakten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:07
@edwardnewgate
ja is weis es langsam,alles Unbewiesene wird von deinem Verstand als existenz angesehen,ausser Gott und die Schöpfung.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:07
Das die Schöpfungsgeschichte stattgefunden hat*


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:08
@edwardnewgate
das sind Fakten und zwar jede Geburt ist ein einzelner Fakt der für Schöpfung spricht gegen Evo


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:10
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ja is weis es langsam,alles Unbewiesene wird von deinem Verstand als existenz angesehen
Nein, aber wenn es dafür spricht.

Ich tu zwei Personen in ein Raum er ist dicht und leer niemand kann in öffnen, nur ich. Einer Person geb ich eine Pistole in der Hand. Ich öffne den Raum nach 2 Stunden die Person ohne Waffe, liegt tod auf dem Boden, meine Verstand sagt mir das die Person mit der Waffe der Mörder ist. Ich kann es aber nicht beweisen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:11
@edwardnewgate
oder hast du gesehen,dass bei einer menschichen Geburt eines Babys was anderes rauskam als ein Mensch,das gleiche gilt beim Affen Affe gebiert Affe usw
usw


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:11
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:das sind Fakten
Nein, nur leere Behauptungen und Menschliche Philosophie.
Ich möchte gerne Fakten für die Schöpfungsgeschichte haben.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:14
@edwardnewgate
komischer Vergleich,genau so gut kann es sich um Notwehr gehandelt haben der angegriffen entwendet dem Versuch des anderen ihn zu töten und nimmt ihm die Waffe weg und erschiesst ihn aus Notwehr, nächster Versuch......


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:14
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:oder hast du gesehen,dass bei einer menschichen Geburt eines Babys was anderes rauskam als ein Mensch
Nein wer sagt den sowas?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:das gleiche gilt beim Affen Affe gebiert Affe
Ja, und wer sagt das da ein Mensch raus kam? Wer? Wir haben laut Evolutionstheorie nur den selben Vorfahren wie der Affe.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:15
@edwardnewgate
geh in eine Geburtenklinik und überzeug dich oder komm zu mir wir gehen zusammen hin und wenn du was anders siehst erstatte ich dir die Fahrtkosten


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:17
@fantasmagorica
Ist jetzt mal kurz off topic, muss aber gesagt werden.
Ich find dich einfach klasse. Es gibt einfach keine besseren Argumente gegen Fanatismus als eine Diskussion mit dir.
Du treibst die Leser ja in Scharen aus dem Schoss der Kirchen. :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:17
@edwardnewgate
Ihr evos behauptet doch dass sich eine Art aus einer anderen entwickelt habe,Beweise also


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:17
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:komischer Vergleich,genau so gut kann es sich um Notwehr gehandelt haben der angegriffen entwendet dem Versuch des anderen ihn zu töten und nimmt ihm die Waffe weg und erschiesst ihn aus Notwehr, nächster Versuch
Komm ich machs leichter für dich, damit du verstehst was ich dir sagen wolte.

Raum dicht. Raum leer. Eine Person drine, aber gefesselt, und zwar so das sie sich nicht befreien kann, oder gar bewegen. Ich steck noch eine Person rein mit einer Waffe. Die Person mit der Waffe kann die gefesslte Person nicht leiden, nein! Sie hast sie! Raum zu ich bin der enzigste der sie öffnen kann. 2 Stunden später öffne ich sie die gefesslet Person ist tod. Die Person mit der Waffe, lebt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:18
@emanon
ja dass ist auch gut so Kirchen mag ich nicht besonders


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:19
@edwardnewgate
lustiges Bürschchen,der gefesselte konnte sich befreien und das Gleiche nochmal, nächster Versuch.....


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:24
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Ihr evos behauptet doch dass sich eine Art aus einer anderen entwickelt habe,Beweise also
Gott hat Adam und Eva geschaffen, nicht? So aus den Beiden entsanden die Menschen richtig?

So, und was ist mi den Neandertaler? Und der ganze Rest? Alles nah verwante des Menscehn, aber doch keine Menschen. Was sind sie Tiere? Oder eher andere Menschen, die den selben vorfahren haben wie wir? Aber Hä? Das können ja keine "anderen menschen sein, weil es gibt ja nur eine Art, und zwar die die von Adam und Eva anstammen. Wie erklärst du dir das?


melden