Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:26
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:lustiges Bürschchen,der gefesselte konnte sich befreien und das Gleiche nochmal, nächster Versuch
Konte er nicht, er war mit eisen Ketten gefesslt und Handschellen, und der ganze Rest, die Schlüssel hatte nur ich. So als nächstes was sagt dir den dein Verstand? Bist du dumm oder, willst du es einfach nicht einsehen? Was sagt dir dein Verstand bei der Geschichte und, ich kann @emanon nur zu stimmen du bist das beste Beispiel wieso so viele aus aeuren Glauben austretten mach nur weiter.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:28
@edwardnewgate
Komische Fragen,der Neandertaler stammt nicht von Adam und Eva und auch "andere Menschen" nicht das ist reine leere Philosophie, menschliche Theorie und reine Spekulationen von Menschen und wiederspricht dem gesunden Menschenverstand , aber jetzt eindeutig,mein Lieber


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:30
@fantasmagorica
Öhm was? Das es den Neandertaler gab?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:30
@fantasmagorica
Und geh doch bitte auf der Sache mit den Verstand ein.

Und beweis mir die Schöpfungsgeschichte.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:30
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und mal ehrlich dein Gott ,müsste doch hier http://www.life-science-nord.net/fileadmin/PDF-Dokumente/FIT/FIT2005_Abendblatt.pdf (Archiv-Version vom 22.06.2006) schon längst eingefriefen haben oder?
Und ich weiß ist kein Organ aber ein Hai wächst der Zahn beliebig oft nach.
Dort ist die Rede von einer Züchtung durch eine Intelligenz Namens "Mensch".
Dort wird bewusst und mit Intelligenz entwickelt und gebaut, wenn man so will. Das Gott den Menschen Intelligenz und die Fähigkeit die zu entwickeln und bauen gab ist was normales und gewolltes von Gott. Gott kann eben direkt erschaffen oder er kann seine Diener, welche er ebenfalls erschaffen hat dazu beauftragen oder befehlen oder so ausstatten, dass diese ebenfalls bauen und kreieren.

Menschen bauen halt vieles von autos bis hinzu im Labor gezüchtete Dinge, warum soll Gott jetzt daran erfrieren ? Im Gegenteil es ist die Kunst die Gott den Menschen gab und sie ausstattete!

--

Mir wachsen auch die Fingernägel und andere Dinge Nach, und beim Hai eben die Zähne und bei anderen Tieren eben andere Dinge, aber was sollte dass den jetzt deiner Meinung nach beweisen ? (ich frage lieber bevor ich was erzähle)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:30
@edwardnewgate

Ich habe es auch nicht so ganz verstanden, aber wahrscheinlich meinte sie das es unmöglich sei das der Mensch vom Neandertaler abstammt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:32
@fantasmagorica

Wenn ich mich recht entsinne hast du schon vieles behautet und bist den Beweis schuldig geworden, du kannst meinen Fragen gerne weiter ausweichen, aber glaubwürdiger wird dein Standpunkt damit nicht. Eine deiner Behauptungen war zum einen die limitierte Variation innerhalb einer Art. Meine Frage nach den Grenzen, beziehungsweise deren Überschreitung, die in dem Fall sehr wohl sehr fix waren, beziehungsweise nicht möglich, hast du auch nicht zufriedenstellend beantwortet, sondern bist den Beweis deiner Aussage schuldig geblieben. Hier waren Obergrenzen komischer weise noch absolut.

Was ist deiner Meinung nach Gottes Wort. Gott sagt nach deinen Ausführungen, das das menschliche Leben auf 120 Jahre begrenzt sein soll. Ich habe bewiesen, das dem so nicht ist. Es ist im übrigen genau die Art von Beweis, den die Kreationisten ewig gegen die ET suchen. Nur zu sagen, das du das Gegenteil behautest, oder zu sagen, ne stimmt nicht, da sind wir wieder bei Monty Python, du erinnerst dich vielleicht. Also hast du irgendetwas vorzubringen, das zumindest den Anschein der Sachlichkeit erwecken könnte?


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:32
@edwardnewgate
Lustig der gefesselte befreite sich band den Angreifer fest und erschoss ihn,nennt man bei Gericht Reflex der Nachwirkende Selbstverteidigung,der konnte ja auch nicht wissen wann wieder aufgechlossen wurde,irgendwie musste die Situation also entschärft werden,dass der sich nicht selbst entfesseln konnte ist reine Behauptung ,dabei warst du ja nicht, nächster Versuch......


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:35
@edwardnewgate
nicht bezog sich auf Nachkommen Adams und Eva,Verstand ?
Keine Ahnung was du meinst
ich hab dirn Vorschlag gemacht geh in ne GeburtenKlinik oder komm zu mir, wir gehen zusammen hin, besseren beweis kannst du nicht kriegen also liegst an dir wenn du die Sache ernst meinst oder hier nur rumalbern willst


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:38
@fantasmagorica
Eine nackte gefesselte Person in "Betonsocken" eine nackte Person mit Pistole ansonsten gleiches Szenario wie bei Morgoth.
Beton ist abgebunden. Im Zimmer steht weder Waser noch Beton noch eine Form zur Verfügung.
Nach zwei Stunden ist die Person mit den Betonsocken tot.
Jetzt hilft dir eigentlich nur noch ein Wunder.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:38
@JimboJoe
Ok wo ich es gerade wieder lese ^^ ist ehrlich schei*e geschrieben.

@fantasmagorica
Kann sich nicht befreien, sagte ich extra völlig unmöglich. Oder weißt du was der Typ hatte keine Beine und Arme und war gefesselt, und jetzt?

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dort ist die Rede von einer Züchtung durch eine Intelligenz Namens "Mensch".
Dort wird bewusst und mit Intelligenz entwickelt und gebaut, wenn man so will. Das Gott den Menschen Intelligenz und die Fähigkeit die zu entwickeln und bauen gab ist was normales und gewolltes von Gott. Gott kann eben direkt erschaffen oder er kann seine Diener, welche er ebenfalls erschaffen hat dazu beauftragen oder befehlen oder so ausstatten, dass diese ebenfalls bauen und kreieren.

Menschen bauen halt vieles von autos bis hinzu im Labor gezüchtete Dinge, warum soll Gott jetzt daran erfrieren ? Im Gegenteil es ist die Kunst die Gott den Menschen gab und sie ausstattete!
Also ich mein glaub nicht zu wissen das Gott sie beauftragt hat. Da spielen welche an seiner Schöpfung rum, und ihn intressiert das nicht? Der mensch soll dich bestimmt nicht neues Leben erwecken oder gar verbessern? Und warum gibt es was zu verbessern, müsste wenn Gott allmächtig ist nicht eine perfekte Schöpfung gemach haben?



@JimboJoe
Nochmal für dich und @fantasmagorica
Adam und Eva sehen dem Neandertaler nicht ähnlich woher kommt er dann? Er ist ja immerhin mit uns verwandt


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:39
@intruder
überhaupt hast du hier nichts bewiesen,du hast was geschrieben von Wikipedia,kanst aber gerne zu mir kommen da gehen wir aufs Amt und fragen ob es eine Person gibt die nachweislich über 120 Jahre ist,ich zahl dir die Fahrtkosten wenns doch der Fall sein sollte


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:40
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:nicht bezog sich auf Nachkommen Adams und Eva,Verstand ?
Keine Ahnung was du meinst
ich hab dirn Vorschlag gemacht geh in ne GeburtenKlinik oder komm zu mir, wir gehen zusammen hin, besseren beweis kannst du nicht kriegen also liegst an dir wenn du die Sache ernst meinst oder hier nur rumalbern willst
Und dann? Ich kann meine Familiengeschichte bis ins 16 oder 15 Jahundert verfolgen. Aber nicht bis vor Millionen Jahren. Dafür gibt es Funde.

Aber hey, du hast mir ja immer noch nicht die Schöpfung bewiesen, also wer labbert hier? :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:41
@edwardnewgate
weist du doch nicht ob sich so ein Mensch nicht doch selber befreien kann, warst ja nicht dabei, nächster Versuch.........


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:44
@fantasmagorica
Hier wird genau erklärt woher wir stammen,aber du musst es auch lesen

http://www.lonetal.net/neandertaler.html


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:44
@fantasmagorica
Also ein Mnesch der keine Beine hat und keine Arme, und gefesselt wurde von von mir aus Fesselprofis, konnte sich befreien, um sich dann noch selbst um zu bringen? Na? Entweder hast du kein Verstand, oder tust nur so. Aber danke jetzt sehen alle das ich hierd en Verstand habe.

Beweis mir die Schöpfungsgeschichte.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:44
@fantasmagorica

Und wohin muss ich mit dir fahren, damit du nur einen Satz von dem, was du hier schreibst, beweisen kannst. Und des weiteren liegt es an dir, zu beweisen, das ich lüge. Also Bitte, entweder kannst du das, oder schweige, denn du weist, du sollst kein falsches Zeugnis ablegen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:45
@edwardnewgate

doch ich kann sie dir Beweisen wenn wir zu Geburtenklinik fahren liegt an dir nicht an mir, falls du nicht fähig bist eine bei dir aufzusuchen

Interessant und aus aus den Knochen liest du ,dass sie deine unmittelbaren Vorfahren waren.
Man eh du könntest Reich werden bei der Begabung


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:48
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:doch ich kann sie dir Beweisen wenn wir zu Geburtenklinik fahren liegt an dir nicht an mir, falls du nicht fähig bist eine bei dir aufzusuchen
Das soll was beweisen? Die Schöpfungsgeschichte, und wie?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Interessant und aus aus den Knochen liest du ,dass sie deine unmittelbaren Vorfahren waren.
Man eh du könntest Reich werden bei der Begabung
Vorfahren nicht in dem Sinne, wenn du das auchnicht verstanden hat, muss Gott bei dir echt sparsam gewesen sein ^^ meine Güte wir wissen doch alle das du nicht so dumm bist gib es doch einfach zu und verhalte dichnicht wie ein kleines Kind.


Beweis mir die Schöpfung.
Und wie erklärst du dir jetzt mein Bespiel mit den Verstand?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

06.05.2010 um 15:50
@fantasmagorica
Nehmen wir doch deine geniale Argumentationsstrategie einmal auf.
Besuch mich, ich verpass dir die Betonsocken, fessel dich und wenn du dich befreien kannst, zahl ich dir nicht nur die Fahrtkosten sondern noch einen Obolus obendrauf.
Und das Beste, die must noch nicht mal nackt sein.
Wenn du jetzt nicht darauf eingehst sieht ja wohl jeder wie hohl deine Strategie ist. :D :D


melden