Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Seite 1.227 von 2.322vorherige 1 ... 1.1271.1771.2171.2251.2261.2271.2281.2291.2371.2771.327 ... 2.322 nächste
Direkt zur Seite:
27.04.2010 um 00:28Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
27.04.2010 um 00:28Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
27.04.2010 um 00:28@Fuchs76
Ich gehöre keiner kirche sekte oder sonstger Institution an ich gehöre alleine jesus Christus an.
Ich gehöre keiner kirche sekte oder sonstger Institution an ich gehöre alleine jesus Christus an.
27.04.2010 um 00:29zukunftsdenker schrieb:Das ist kein Humbug, das ist die Wahrheit. Wenn du Kontakt mit Gott hättest, dann würdest du das verstehen.Na, das ist aber absurd. Das hast du dir doch ausgedacht.
Aber du bist nur eine Marionette des Bösen, was sehr traurig ist.
Du kannst jedoch jederzeit aussteigen, bete zu Gott und er wird dich erhören und dir helfen daraus zu kommen.
@zukunftsdenker
27.04.2010 um 00:29@zukunftsdenker
Ausserdem, gerade Du willst keine negativen Gefühle erlebt haben, Sünder? Wo bleibt da die Demut, Bruder?
zukunftsdenker schrieb:Das ist kein Humbug, das ist die Wahrheit. Wenn du Kontakt mit Gott hättest, dann würdest du das verstehen.Heuchler...
Aber du bist nur eine Marionette des Bösen, was sehr traurig ist.
Du kannst jedoch jederzeit aussteigen, bete zu Gott und er wird dich erhören und dir helfen daraus zu kommen.
Ausserdem, gerade Du willst keine negativen Gefühle erlebt haben, Sünder? Wo bleibt da die Demut, Bruder?
27.04.2010 um 00:29Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
27.04.2010 um 00:29@edwardnewgate
Du bist fehlgeleitet. Die Wissenschaft ist nicht Gottes Wille.
Die Wissenschaft ist Satan.
Hoffe, dass du es irgendwann verstehen wirst.
Du bist fehlgeleitet. Die Wissenschaft ist nicht Gottes Wille.
27.04.2010 um 00:30Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
27.04.2010 um 00:30@soulsaver
Was ist denn mit der Gemeinschaft der Gläubigen, die Du suchen solltest? Mit der Predigt der Älteren, unter die Du Dich stellen solltest? Gemäss Bibel...
Was ist denn mit der Gemeinschaft der Gläubigen, die Du suchen solltest? Mit der Predigt der Älteren, unter die Du Dich stellen solltest? Gemäss Bibel...
27.04.2010 um 00:31@Fuchs76
:)
Ich besuche nicht gerne Synagogen des Satans weder Irrlehere deswegen halte ich mich von Kirchen fern ich tausche mich mit meinen Brüdern und Schwestern jeden Tag aus.
:)
Ich besuche nicht gerne Synagogen des Satans weder Irrlehere deswegen halte ich mich von Kirchen fern ich tausche mich mit meinen Brüdern und Schwestern jeden Tag aus.
27.04.2010 um 00:31Leute kommt mal wieder runter,man kann sich auch normal unterhalten!!!!!!
27.04.2010 um 00:31@zukunftsdenker
zukunftsdenker schrieb:Die Wissenschaft ist Satan.Du weißt aber schon, das wir keine Frauen mit roten Haaren mehr jagen und es 2010 ist?
27.04.2010 um 00:32@soulsaver
Den seinen gibts der Herr im schlaf!!
Aber bei dir hat er (angenommen es gäbe ihn tatsächlich) anscheinend wohl nur abgeholt!!
Den seinen gibts der Herr im schlaf!!
Aber bei dir hat er (angenommen es gäbe ihn tatsächlich) anscheinend wohl nur abgeholt!!
27.04.2010 um 00:32@Fuchs76
@herzbetont
Ich bin kein Heuchler. Ich sage nur die Wahrheit, auch wenn sie für euch unbegreiflich ist.
@herzbetont
Ich bin kein Heuchler. Ich sage nur die Wahrheit, auch wenn sie für euch unbegreiflich ist.
27.04.2010 um 00:32@Fuchs76
Was gibt dir das recht mich Heuchler zu nennen nur weil ich mich zu jesus bekenne und sein Wort verbreite wie er es forderte. Wer bist du ? Ein Christ?
Was gibt dir das recht mich Heuchler zu nennen nur weil ich mich zu jesus bekenne und sein Wort verbreite wie er es forderte. Wer bist du ? Ein Christ?
27.04.2010 um 00:32zukunftsdenker schrieb:Du bist fehlgeleitet. Die Wissenschaft ist nicht Gottes Wille.Du willst uns doch nur auf den Arm nehmen.
@zukunftsdenker