Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:12
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Du meinst "Es gibts keinen Gott, ausser Allah."^^
Allah putzt Schuhe für das Universum.
@md.teach


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:12
@edwardnewgate


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:13
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Wenn du nicht an gott glaubst glaubst du nur an einen anderen den Fürsten diese Welt und du unterstützt ihn auch wenn du es nicht warhaben will du bist sein Insttrument.
Das ist doch aus der Nase gezogen. So ein Quatsch.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:14
@herzbetont

Meinst du ?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:15
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Meinst du ?
Ja, sicher.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:16
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ich antworte dir aber du scheinst es nicht zu verstehen was ich antworte,bist du ein Bot
Nochmal für alle Zuschauer die sich etwas belustigen wollen:
fantasmagorica schrieb:
bin ich ne Bibliothek, ich hab dir ein Beispiel gegeben.


ab dir ein Beispiel anhand des Blindarms gegeben,dass alles seine Sinn

Fail.
Du kannst nicht Blinddarm und z.B rückgebildete Schwimmhäute vergeleichen.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:sag mal red ich hier mit nem Bot,mich interessieren nicht deine Schwimmmhäute
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Also du kannst mir nicht antworten, weil du keine Antwort weißt oder? Weil ich Recht habe oder? Und du es nicht zugeben kannst weichst du wieder aus, nach dem Motto intressiert mich nicht.
/dateien/rs3448,1272320195,rs34481272319362CreationismCantHearYou
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:was redest du da ,kapier mal,dass wenn mich ein Teil nicht interessiert ich auch keine Diskussion darüber führe
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Also gibts du jetzt zu, das du ne Diskussion so führst das du immer im Recht bist, und sobald du merkst nicht in recht zu sein willst du nicht mehr disskutieren? Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ich zweifle ob du irgendwas was man dir sagt verstehst
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Deshalb fargte ich auch nochmal nach. Also sei so nett und antworte mir bitte.
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ich antworte dir aber du scheinst es nicht zu verstehen was ich antworte,bist du ein Bot
Na? Merkt ihr was? Genau sie weicht aus, nur wieso? Angst davor Unrecht zu haben?
Komm @fantasmagorica überzeug uns vom Gegenteil.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:17
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Wenn du nicht an gott glaubst glaubst du nur an einen anderen den Fürsten diese Welt und du unterstützt ihn auch wenn du es nicht warhaben will du bist sein Insttrument.
Woher willst du das wissen? Du der mich Narr nennt ohne mich zu kennen? Ich glaub an nichts, und dein Gott gibt es nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:17
Wenn ihr euch nicht zu Jesus Chritus bekennt habt ihr keinen Trost mehr zu erwarten.


Es gibt nur EINEN Gott

Der Gott Abrahams isaaks und jakobs der Gott Israels ja und sein Wort ist wahr ein drittel besteht aus Prophezeiungen die sich zum größten Teil erfüllt haben.


Alles Antichristliche stammt von der anderen Seite ........


Hört auf damit es gibt mehere Wege zu Gott oder Gott zu erleben es gibt nur einen Weg zu Gott und ihr habt alle davon gehört also erwartet keinen Trost ich bete für euch alle.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:19
@herzbetont

Nein, soulsaver hat recht.

Ihr glaubt, dass Gefühle wie Hass, Neid, Missgunst natürliche Gefühle des Menschen sind, aber das ist falsch!

Es liegt nicht in der Natur des Menschen diese Gefühle zu fühlen. Satan verführt euch diese Gefühle zu fühlen und ihr merkt es nicht einmal.

Doch wenn ihr Gott vertraut werdet ihr merken, dass diese Gefühle aufhören zu existieren.
Ich vertraue meine ganzes Leben auf Gott und ich habe niemals in meinem Leben diese Gefühle gespürt. Was beweist, dass Gott existiert.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:22
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Nein, soulsaver hat recht.

Ihr glaubt, dass Gefühle wie Hass, Neid, Missgunst natürliche Gefühle des Menschen sind, aber das ist falsch!

Es liegt nicht in der Natur des Menschen diese Gefühle zu fühlen. Satan verführt euch diese Gefühle zu fühlen und ihr merkt es nicht einmal.

Doch wenn ihr Gott vertraut werdet ihr merken, dass diese Gefühle aufhören zu existieren.
Ich vertraue meine ganzes Leben auf Gott und ich habe niemals in meinem Leben diese Gefühle gespürt. Was beweist, dass Gott existiert.
Ach, das ist doch Humbug. Wo hast du sowas her?
@zukunftsdenker


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:22
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Wenn ihr euch nicht zu Jesus Chritus bekennt habt ihr keinen Trost mehr zu erwarten.


Es gibt nur EINEN Gott

Der Gott Abrahams isaaks und jakobs der Gott Israels ja und sein Wort ist wahr ein drittel besteht aus Prophezeiungen die sich zum größten Teil erfüllt haben.


Alles Antichristliche stammt von der anderen Seite ........


Hört auf damit es gibt mehere Wege zu Gott oder Gott zu erleben es gibt nur einen Weg zu Gott und ihr habt alle davon gehört also erwartet keinen Trost ich bete für euch alle.
Das halte ich ür ein Gerücht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:23
Hört mir zu ich will euch hier keine Angst machen oder sonst etwas.


Nur die Zeichern der Zeit sind zu erkennen und wer sie nicht erkennt verdeckt seine Augen mit seinen Händen.


Bevor ihr euch mit irgendwelchen Wissenschaftlichen philosphischen Werken beschäftig die euch nichts bringen beschäftigt euch mit Gott und findet den Weg und er wird euch retten wenn ihr vom ganzen Herzen ihn sucht dann werdet ihr ihn finden und erleben.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:23
@herzbetont
ich spring jetzt mal auf dein zug auf ^^

@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ihr glaubt, dass Gefühle wie Hass, Neid, Missgunst natürliche Gefühle des Menschen sind, aber das ist falsch!
Bullshit!
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich vertraue meine ganzes Leben auf Gott und ich habe niemals in meinem Leben diese Gefühle gespürt.
1) Bist du kein Mensch
oder
2) Du hast ein ernstes Problem! Geh zum Arzt


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:24
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Hört mir zu ich will euch hier keine Angst machen oder sonst etwas.




Nur die Zeichern der Zeit sind zu erkennen und wer sie nicht erkennt verdeckt seine Augen mit seinen Händen.


Bevor ihr euch mit irgendwelchen Wissenschaftlichen philosphischen Werken beschäftig die euch nichts bringen beschäftigt euch mit Gott und findet den Weg und er wird euch retten wenn ihr vom ganzen Herzen ihn sucht dann werdet ihr ihn finden und erleben.
Hör doch endlich auf mit diesen Gruselgeschichten. Das stimmt doch alles nicht.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:24
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Hört mir zu ich will euch hier keine Angst machen oder sonst etwas.


Nur die Zeichern der Zeit sind zu erkennen und wer sie nicht erkennt verdeckt seine Augen mit seinen Händen.


Bevor ihr euch mit irgendwelchen Wissenschaftlichen philosphischen Werken beschäftig die euch nichts bringen beschäftigt euch mit Gott und findet den Weg und er wird euch retten wenn ihr vom ganzen Herzen ihn sucht dann werdet ihr ihn finden und erleben.
Hab ich, ich habe mich zuerst mit Gott beschäftigt, danach kam die Wissenschaft der Weg dorthin ist, sich weiter zu bilden.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:25
@herzbetont

Das ist kein Humbug, das ist die Wahrheit. Wenn du Kontakt mit Gott hättest, dann würdest du das verstehen.

Aber du bist nur eine Marionette des Bösen, was sehr traurig ist.

Du kannst jedoch jederzeit aussteigen, bete zu Gott und er wird dich erhören und dir helfen daraus zu kommen.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:25
@edwardnewgate


ich denke du hat hier ein großes Problem weil du derjenige bist der Gott verleugnet aber wie lange soll das gut gehen.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:25
Hört auf damit es gibt mehere Wege zu Gott oder Gott zu erleben es gibt nur einen Weg zu Gott und ihr habt alle davon gehört also erwartet keinen Trost ich bete für euch alle.
"Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott"
Ich für meinen Teil lehne dein Angebot @soulsaver dankend ab, wenn alle im Himmel so verbohrt sind, wie du, will ich da erst gar nicht hinein!! :D

AMEN!!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:26
@soulsaver

Mach mal halblang. ICh glaube an Jesus, aber Du erzählst Quatsch. An ihren Worten werdet ihr sie erkennen, nicht an ihren Taten. Wer Dir nicht beipflichtet, ist nicht automatisch des Teufels. Welcher Freikirche gehörst Du denn an?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:26
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:ich denke du hat hier ein großes Problem weil du derjenige bist der Gott verleugnet aber wie lange soll das gut gehen.
Ewig.


melden