Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:45
@xxstyxx
/dateien/rs3448,1272321926,JLA002-BK


Deutsche Reiterrüstung, komplett brünniert, antikfinishdesign wie aus dem Museum originalgetreu gearbeitet, Höhe: 192 cm, auf Sockel, inkl. Gestell und Hellebarde, Arme u. Helm komplett beweglich,


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:46
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der Blinde Fleck ist nichts außergewöhnliches und schon gar kein Beweis für die Evolutiontheorie
Gott ist "allmächtig", Gott hat Fehler gemacht, , Gott gibt es nicht. Kein Gott, keine Schöpfung.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:47
@Fuchs76


Bruder das ist nicht meine Meinung die ich hier poste das ist die Meinung des lebendigen Gottes wie er sie in den heiligen Schriften äussert.

Nicht wie dir Kirche die die Lehren nur missbrauchte und nicht umsonst die Hure babylons ist.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:48
@herzbetont

Du hast keine Argumente. Du sagt die ganze Zeit:

-Es gibt keinen Gott
- Humbug
- Stumpfsinn

Aber du hast keine Beweise, dass es Gott nicht gibt!


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:48
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und wie ging das mit dem Dorn in unser Augen, und dem Balken vor den Eurigen
Ich verstehe nicht ganz.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:48
@soulsaver

Faker


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:49
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Du hast keine Argumente. Du sagt die ganze Zeit:
Weil er euch ganze Zeit am verasc*en ist ^^ also das ihr das immer noch nicht rausgelesen habt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:49
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:war zu erwarten dass du das Originalreplik verwerfen würdest ,est passt halt nicht zu deinem Weltbild
Nö, es passt nur nicht zur damaligen Körpergröße. ^^
Kannst dich gerne mal schlau machen, die Massengräber ,die nach der Schlacht von Towton ausgehoben wurden, haben um einiges geholfen was die größenbestimmung in früheren Zeiten betrifft.
Untersuchungen zeigten sogar ein "schwanken" der Körpergröße.
16. und 17 Jahrhundert war so ziemlich der "Tiefpunkt" mit durchschnittlich 1,65 - 1,70m, wenn ich nich irre.

Eine Replik wie deine ist natürlich auf die heutige Körpergröße ausgelegt.
Würde nen bissl lächerlich aussehen wenn man sich 5 Rüstungen in sein Wohnzimmer stellt und jeder könnte locker über die hinweg sehen. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:49
@edwardnewgate

Was wollen die Brüder? Sie plustern sich nur auf, und merken nicht, wie sie sich dabei versündigen.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:50
@Fuchs76

Du nennst mich Heuchler und Faker weil ich hier die Worte Gottes vertrete bitte lies die Bibel und tu buße und hör auf die Götzen in der kirche anzubeten.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:50
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Bruder das ist nicht meine Meinung die ich hier poste das ist die Meinung des lebendigen Gottes wie er sie in den heiligen Schriften äussert.

Nicht wie dir Kirche die die Lehren nur missbrauchte und nicht umsonst die Hure babylons ist.
Das ist doch Firlefanz. Überleg doch mal was du schreibst. Wenn du der Repräsentant des Christentums bist, dann hat das Christentum schon verloren.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:50
@edwardnewgate

Das ist keine Verarsche. Das ist einfach nur infantile Dummheit.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:50
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Was wollen die Brüder? Sie plustern sich nur auf, und merken nicht, wie sie sich dabei versündigen.
Da ist was dran.

@zukunftsdenker
@soulsaver
@fantasmagorica

Seht ihr @Fuchs76 ist gläubig aber versteht was ich meine, ihr nicht, ihr blamiert euch hier und macht es nur noch schlimmer.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:50
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Was wollen die Brüder? Sie plustern sich nur auf, und merken nicht, wie sie sich dabei versündigen.
Da ist was dran.

@zukunftsdenker
@soulsaver
@fantasmagorica

Seht ihr @Fuchs76 ist gläubig aber versteht was ich meine, ihr nicht, ihr blamiert euch hier und macht es nur noch schlimmer.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:50
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Du nennst mich Heuchler und Faker weil ich hier die Worte Gottes vertrete bitte lies die Bibel und tu buße und hör auf die Götzen in der kirche anzubeten.
Du denkst dir das doch alles nur aus.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:51
>>Aber du hast keine Beweise, dass es Gott nicht gibt!
>>

Das impliziert noch nicht, dass es ihn gibt, denn dieser Umstand trifft auch auf den Weihnachtsmann zu. Beachtllich ist aber, dass es in all den Jahrhunderten nicht geluungen ist auch nur den leisesten wissenschaftlich verwertbaren Beweis FÜR einen Gott zu finden. Er gehört daher ins Märchenreich, genau wie alle anderen Hinrgespinste auch.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:51
@fantasmagorica
Willst dus nicht verstehen? ^^
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:originalgetreu gearbeitet
Bedeutet nur das sie AUSSIEHT wie eine echte.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:51
@soulsaver

Was willst Du. Du bist selber ein Götzendiener. Du selbst hast Dir Dich zur Götze erwählt. Selbstgerechter geht es gar nicht. Tu Busse, melde Dich ab, und lasse ab von Deiner Sünde.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:51
@zukunftsdenker


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 00:52
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Das ist keine Verarsche. Das ist einfach nur infantile Dummheit.
Nein vertraue mir ^^


melden