Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:13
Evolutionstheorie und alles andere was das Wort Gottes verleugnet ist vom Satan höchstpersönlich.

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:13
@soulsaver
Wenn wir mal ausser Acht lassen, das die Hinweise auf Jesus von seinen Anhängern und aus dem zweiten Teil des Buches stammen, dass die Prophezeiungen aufgezeichnet hat und wenn wir einfach einmal annehmen, es hätte tatsächlich ein Mann gelebt, der die von dir aufgezeichneten bedingungen (Prophezeiungen) erfüllt, so ist damit absolut kein Beweis erbracht, dass es sich bei ihm um Gottes Sohn handelt oder ein Gott überhaupt exitiert.
Also was hast du damit bewiesen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:13
@fantasmagorica


Ja ich merke was, du wirst wieder beleidigend, aber das macht nichts, ich finde es erfrischend, mit so "wortgewandten" Gläubigen zu diskutieren. Wenn du schon nicht in der Lage bist, deine Behauptung bezüglich der Limitierung der Variabilität des Genoms durch Argumente zu belegen, kannst du mir sicher erklären, was der Unterschied zwischen Grimms Märchen und der Bibel ist. Der Unterschied wird doch sicher nicht der sein, das du an das eine glaubst und deine Religion darauf aufbaust und das andere nicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:15
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:wer das glaubt hat wahrscheinlich ein geplatztes Trommelfell
Sowas von kein Niveau.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:15
ich bitte euch alle nur um eins erkennt die zeichen der Zeit bevor es zu Spät ist.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:15
@heavensangel

Wenn es für dich eine Beleidigung ist das man von dir erwartet sich Wissen anzueignen, insbesonderer in einer Diskussion, dann will ich mich dafür bei dir entschuldigen.

@soulsaver

Meinst du meinen persönlichen "Sinn des Lebens" oder dem des Evolutiopnären?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:16
@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:ich bin nicht zufrieden mit euch ich kriege keine Antwort von euch ich werde beleidigt mir kommt es so vor als würdet ihr keine Ahnung haben wie die Erde entstand also:
raus mit der Sprache

EVOLUTIONÄRE !
Hab die geantwortet eine Seite vorher.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:17
@intruder
mit einem wachen und aufnahmefähigen Geist kann man sowohl das eine wie das andere erkennen,mir macht es daher keine schwierigkeiten das eine Gott und das ander menschlicher Fantasie zu zuzuordnen


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:17
@soulsaver
Der Sinn des Lebens ist die Gene weiterzugeben nach der Evolutionstheorie.

@edwardnewgate
Hier geht es auch um die Größe des Universums:
https://www.youtube.com/watch?v=JWVshkVF0SY (Video: Monty python - The Universe song which also goes under the name of The Galaxy song)

Nur unterhaltsamer. Aber anscheinend für einige so beängstigend, dass sie sich allen Beweisen zu Trotz verzweifelt an eine Hoffnung klammern.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:18
@heavensangel


Auch du bist mir die Antwort auf die Beziehung zwischen Urknall und Entstehung der Arten schuldig geblieben. Bitte erkläre uns doch einmal, wie das zusammenhängt und wo die Evolutionstheorie zwingend die Richtigkeit der Urknalltheorie voraussetzt. Du bist doch mit Gott im Bunde, da sollte dir das doch viel leichter Fallen als den satanistischen Evolutionären, oder?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:18
@heavensangel
Sry irgendwie ist der Link nicht dabei gewesenaber hier:

http://www.lmgtfy.com/?q=Erde


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:19
Hört mal alle auf mit Beleidigungen ist das was jesus gelehrt hat??

@JimboJoe

Es geht hier um den allgemeinen Sinn der Menschheit es wäre doch wirklich ungerecht wenn einer im Dreck stirbt der andere wird beerdigt in gold.


Verstehst du nicht das es viel merh gibt also die Evo Theorie das es einen Sinn im Leben gibt ja Gott ist da und wenn du dich zu jesus Christus bekennst wirst du anteil haben am WAHREN Leben und nicht am leben in der Scheinwelt die vergeht wie ein Schatten die zerstört wird und kippen wird wie ein betrunkener.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:19
@fantasmagorica

ich bitte dich nur die Frage zu beantworten, wie wach dein Verstand ist, möchte ich nicht kommentieren und bitte dich, dies auch bei anderen Usern zu unterlassen. Danke


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:19
@edwardnewgate
fantasmagorica schrieb:
wer das glaubt hat wahrscheinlich ein geplatztes Trommelfell
Sowas von kein Niveau.
nö, nur Logik, basierend auf Fakten


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:20
Morgoth du hast mir gezeigt wo die Planeten stehen aber von Entstandenheit steht in deinem kaputten Video das du i-wie gefunden hast nichts !

JimboJoe du hast gesagt das ich wenig wissen habe aber was hast du kannst dein Herkunft nicht erklären du verleugnest dich gerade selbst indem du an was glaubst was du nicht erklären kannst und weder beweisen noch begläubigen kannst was bist du für einer du hast eine meinung ohen grunde und mir wurde immer nich nicht erklärt wie die erde laut Evolution entstanden ist ausser wo die steht und andere Planeten wurden ernannt die aber noch nicht gesichtet aber behauptet werden ja ok!


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:20
@docmccoy


aha toller Sinn lohnt es sich dafür uberhaupt zu leben?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:21
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:ich bitte euch alle nur um eins erkennt die zeichen der Zeit bevor es zu Spät ist.
Welche Zeichen, was wird passieren. rede Klartext. Danke


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:22
@heavensangel

Bitte erkläre mir Gott, das musst du nach deinen obigen Beitrag ja können.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:22
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Es geht hier um den allgemeinen Sinn der Menschheit es wäre doch wirklich ungerecht wenn einer im Dreck stirbt der andere wird beerdigt in gold.
Ja das ist in der Tat ungerecht, warum unternimmt Gott dagegen nichts? Er war doch früher so oft hier.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:22
@soulsaver:
Das ist eben das Leben. Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst. Ob sich das Leben allerdings lohnt musst du für dich selbst entscheiden.


Anzeige

melden