Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 16:59
@fantasmagorica

hahahahaha

Anzeige
melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:01
@intruder
@Mr.Dextar
@JimboJoe
@emanon

Ich gebe @fantasmagorica eine Antwort. Ne sachliche soziale Antwort.
Dann kommt sowas:
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:ist das dein Heiligenbild vor dem du jeden morgen nierkniest
So primitiv, sowas von primitiv.... Antworte mir!! Oder kannst du nicht? Hm? Merkst du dank euch verlassen immer mehr leute Religionen, die hier mitlesen.


@heavensangel
Was für eine Explosion?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:01
fürchte schon der Mensch an sich hat keine andere Möglichkeit zu lügen ausser die Gott zu leugnen aber ich hoffe dass JHWH euch verzeihen wird


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:02
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:Wir können belegen dass, die Welt von Gott erschaffen ist in dem es in der Bibel steht.
Ich kann Belegen, dass Schneewittchen durch den Kuss eines Prinzen wiederauferstanden ist, weil es bei den Gebrüdern Grimm so geschrieben steht, und die haben es aus Erzählungen der Bevölkerung.
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:aber erklär mir mal wie bei einer Explosion etwas entstehen, bei einer Explosion wird doch was zerstört oder nicht ? geht dein gehirn an ?
Weichen wir jetzt wieder auf den Urknall aus. Dann erkläre doch mal, wo der Urknall in der Evolutionstheorie eine Rolle spielt. Und bitte keine Beleidigungen, danke ;)


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:02
@heavensangel

Ist dir eigentlich bewusst das man Feuer sogar mit Feuer löschen kann? Na Gehirn an? Nee stimmt ja du lässt dich von einem Imaginären freund leiten der zumal nicht existiert und zum anderen nicht mal ein BUch geschrieben hat.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:03
ihr sagt doch die Welt ist durch ein Urknall entstanden und dann war sie da wow, weisst du was ich jage gleich auch was in die luft dann habe ich ein Haus jaaaaa.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:04
@edwardnewgate


Das Problem ist ich kann deine Warheit nicht ernst nehmen.

Denn es gibt nur EINE Antwort.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:04
@heavensangel
Das Universum ist aus dem Urknall entsanden, nicht die Erde.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:06
@soulsaver
Ah ja stimmt, hast Recht wie immer. Wollen ne Antwort wollen Fakten, wollen Beweise. Gibs denn alles, letze Möglichkeit die Warheit zu leugne ist sie einfcah nicht zu akzeptieren aus Dummheit oder Sturheit. Ihrs eit mir ein Verein.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:06
Zitat von intruderintruder schrieb:ich kann Belegen, dass Schneewittchen durch den Kuss eines Prinzen wiederauferstanden ist, weil es bei den Gebrüdern Grimm so geschrieben steht, und die haben es aus Erzählungen der Bevölkerung.
@intruder
naja wer nicht mal ein Märchen von einem reliösen Bericht unterscheiden kann .


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:06
ja ok ! was ist denn dann mit der Erde die muss doch auch i-wo herkommen oder ist die auch aus einer Bakterie zur Welt entwickelt wie ein Pokemon erklär mir dass ?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:07
ich meine ihr Evolutionäre könnt doch alles erklären oder


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:08
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das Universum ist aus dem Urknall entsanden
@edwardnewgate
wer das glaubt hat wahrscheinlich ein geplatztes Trommelfell


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:09
@heavensangel

Ein bisschen neugier und der Wille sich Wissen anzueignen könnte dir dabei helfen. Aber wie es scheint bist du allergisch gegen Bildung.

Da du aber nicht offen für andere Sachen bist, es noch nicht einmal versucht hast bist du davon überzeugt das es nur eine Methode gab wie die Welt entstand.
Es wäre sinnvoll seinen Horizont zu erweitern und eine Sache versuchen von mehreren Blickwinkel aus zu betrachten.

Aber der Herr segnete dich wohl aus einem bestimmten Grund mit weniger Hirn.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:09
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Wollen ne Antwort wollen Fakten, wollen Beweise
Die Bibelprophetien sind genug Beweis um die Bibel als das owrt Gottes zu intepretieren was von dazu bestimmten menschen aufgeschrieben wurde die inspiriert von gott waren.

Ich liefer hier prophezeiung eine nach der ander fakten über den historischen Jesus was willst du mehr möge Gott dich rechtleiten bruder.

Und nein ich habe nicht Recht ich spreche nur das aus was gott mir über seine schrift sagt.


Und es gibt nur eine Warheit und einen weg und das ist Jesus christus.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:10
@heavensangel
Evolutionäre, evoluzer, Luzifer, merkst du was


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:12
@JimboJoe


erklär mir nur einmal bitte was der Sinn deines Leben ist nacht der Evo Theorie.

Wo ist der Sinn des Lebens?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:12
JimboJoe das war keine Antwort du hast mich nur beleidigt!

ich bin nicht zufrieden mit euch ich kriege keine Antwort von euch ich werde beleidigt mir kommt es so vor als würdet ihr keine Ahnung haben wie die Erde entstand also:
raus mit der Sprache

EVOLUTIONÄRE !


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:13
Der Sinn des Lebens ist die Gene weiterzugeben nach der Evolutionstheorie.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:13
@heavensangel
Guck mal bisschen in der Galaxie kann man zu hauf sehen wie Planeten entstehen und besonders Sonnen.
Aber hey: http://www.lmgtfy.com/?q=Erde

Und auch intressant nur mal aufzu zeigen wie klein und unbedutend wir hier sind...

https://www.youtube.com/watch?v=YoNImXSgyTQ


Anzeige

melden