Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:23
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:und mir wurde immer nich nicht erklärt wie die erde laut Evolution entstanden ist
Und wenn wir schon dabei sind, kannst du mir sicher die Stelle in der Evolutionstheorie zeigen, wo eine Aussage über die Entstehung der Erde gemacht wird.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:23
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:nö, nur Logik, basierend auf Fakten
Jetzt mach ich mal ein wie auf "euch".

Erste Möglichkeit, du musst das Bildlich sehen.
Zweite, es steht in denn Wissenschaftbüchern das es der Urknall war also ist er auch das einzig ware, weil es ja so in Büchern steht.

Na?

Dazu kommt das ich selbst, gar nichtgesagt habe wie ich dazu stehe und ich stehe dazu das ich kein Anhänger bin des Urknalls, weil es kein Fakt ist. Noch nicht. Und hier beruht alles auf spekulation. Und nein die Evoulution ist nachgweissen deshalb ein Fakt und deshalb glaube ich dran.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:23
intruder
@intruder
die Frage war aber nur auf Grund meiner Unterscheidungsfähigkeit richtig zu beantworten


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:24
@JimboJoe


Weil das hier nicht das wahre Leben ist geheiligt seien die doie verhungert sind oder unschuldig starben sie sind haben Anspruch auf das ewige leben im paradies und kein könig dieser erde kann sich mit seinem lebensstandart nur im geringsten vergleichem zu dem der im Paradies lebt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:24
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:Morgoth du hast mir gezeigt wo die Planeten stehen aber von Entstandenheit steht in deinem kaputten Video das du i-wie gefunden hast nichts !
Falsch! ichhabe die erneut angesprochenmit ein Link der zu deiner Antwort führt hier bitte! nocheinmal!!


http://www.lmgtfy.com/?q=Erde


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:24
Ich beobachte die Diskussion nun schon eine ganze Weile, aber mit manchen hier hat es einfach keinen Sinn zu diskutieren, sonst hätte ich ja gerne mitgemacht, Meinungen sind verhärtet und man kommt nicht mal auf die Idee diese zu ändern oder zu überlegen ob die eigene die Richtige ist oder die Falsche oder vielleicht auch nur manches davon falsch etc.
Dabei ist das Thema wirklich interessant aber mit den meisten kann man hier nicht sachlich diskutieren...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:25
@fantasmagorica


Das ist toll, ich habe aber nach den Unterscheidungskriterien gefragt, und die Antwort von dir war, weil ich es so sage. Und ganz ehrlich, das ist mir zu wenig. Also streng dich mehr an. Danke.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:27
Viel Spaß allen noch beim disskutieren das wars fürs erste für von mir ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:28
@soulsaver
Willst du mir nicht beantworten, wa du belegt hast?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:29
@edwardnewgate
Dachte ein Fakt sei für dich Realität ,aber du glaubst nur dran, interessant, den Unterschied von Gottes Wort und menschlicher Theorie zu erkenen arbeitest du aber doch wohl noch dran,oder.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:30
@fantasmagorica
Was!?
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Dachte ein Fakt sei für dich Realität
Ja und?

Hast du meine Ironie nicht rausgelesen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:30
@fantasmagorica
Oder meinst du den Urknall? Das ist kein Fakt.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:32
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Dachte ein Fakt sei für dich Realität ,aber du glaubst nur dran, interessant, den Unterschied von Gottes Wort und menschlicher Theorie zu erkenen arbeitest du aber doch wohl noch dran,oder.
@fantasmagorica
Da du ja schon weiter bist, dann beantworte wenigstens du meine Frage (Unterscheidungskriterien), nachdem @soulsaver mir schon nicht die Zeichen und die Folgen nennen mag.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:34
Na ja, soulsaver rettet wohl gerade sein seele, da wirds wohl nicht mit der Antwort.
Vielleicht hat er aber auch nur eingesehen, dass ihm trotz grossem Anlauf und markigen Sprüche leider doch kein Beweis gelungen ist.
Bin ich überrascht?
Kein bisschen. :D
Was hier im Thread überdeutlich wird ist, wir brauchen ganz dringend eine Bildungsoffensive.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:35
die Welt ist durch Bombardierung von Asteoriden entstanden !

aha und das Universum ist entstanden durch ein Urknall ihr seid völlig daneben Leute kehrt um es ist besser für euch wir wollen nichts schlechtes aber der satan hat euch wirklich total im griff ohne anstrengung Evolutionäre können nichts beweisen nichts ist wahr was eure art und weise aussagt ausser die meinung von Darwin die noch nicht bekräftigt ist ihr glaubt einem menschen der so hilflos ist wie ihr kehrt um bevor zu spät ist was ihr daaraus macht ist eure sache jetzt entweder ihr kehrt um zu Gott und Jesus Christus oder ihr glaubt weiterhin einem Darwin der noch nicht mal weiss wie überhaupt der Urknal verlaufen ist oder die Asteorids bombardum.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:39
Darwin hat nichts mit dem Urknall zu tun. Warum wird hier dauernd der Urknall angeführt, wenn es doch um Evolution geht?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:40
@heavensangel
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:aha und das Universum ist entstanden durch ein Urknall
Puhh... Bitte richtig lesen.

Wie die Sonne und ihre anderen Planeten entstand die Erde vor etwa 4,6 Milliarden Jahren aus der Verdichtung des Sonnennebels.

Und falls du es nicht glaubst, geh mal zur NASA und frag wie viel Planeten oder Sterne man beobachten kann die entsehen die helfen dir sicher und liefern dir Fakten!

Und guck das:

https://www.youtube.com/watch?v=2gLE_IcfDZA

Sehr gute Doku lernst viel, vertraue mir.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:40
@heavensangel

Bitte beantworte doch meine Fragen, Danke.
Zitat von heavensangelheavensangel schrieb:die Welt ist durch Bombardierung von Asteoriden entstanden !
Wo hast du das denn her?

Kleine Tipp am Rande, wenn du jemanden überzeugen willst, solltest du eine grobe Vorstellung von dem haben, über was du redest. Daher bat ich dich, doch mal den Zusammenhang zwischen Urknall und Evolutionstheorie aufzuzeigen. Sicher, hättest du dir freundlicher Weise die Mühe gemacht, den Thread zu lesen, hättest du die Frage ca. 100 mal gefunden.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:42
aber das ist doch die urquelle eurer entstehung

Evolutionstheorie: ohen Urknall kein Universum, ohne Universum keine Asteoriedenbombardum, ohne Asteoriedenbombardum keine erde, ohne Erde keine Bakterie, ohne Bakterie kein Mensch ! so seid ihr eben ihr Evolutionäre


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

26.04.2010 um 17:43
@heavensangel
Glaub doch weiter, das ein unsichtbares, allmächtiges und allwissendes Wesen alles erschaffen hat.
Vielleicht erklärst du mir dann nur noch kurz, wer das unsichtbare allmächtige und allwissende Wesen erschaffen hat, dann ist doch schon alles geritzt.


melden