Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
11.04.2010 um 03:24Gefaellt mir gut.
md.teach schrieb:Aha. Denkfehler. Nun, das mit dem Lernen und Parameter setzten kenn ich schon, aber ich halte nicht viel davon.Ich verstehe den Sinn dieser Aussage nicht.
Was macht ein Roboter, der also aus Erfahrungen handelt, wenn er sich zwischen 2 Hebeln entscheiden müsste um Leben zu retten, betätigt er Hebel A, muss 1 Mensch Sterben dafür werden 5 gerettet, bestätigt er Hebel B, sterben 5 Menschen und einer Überlebt, tut er gar nichts, sterben Alle.
Was macht ein Roboter, im gleichen Fall wie oben, wenn er diesmal die eine Person von Früher kennt (gute Erfahrung)?
Und das ganze dann noch mal, diesmal nicht Roboter, sondern ein Mensch muss entscheiden.
Na? Schon ne Idee?
Niselprim schrieb:Mit diesem Niveau brauchst Du mich nicht mehr ansprechen! @herzbetontNiselprim,
herzbetont schrieb:Genau diese Wand bricht man durch, wenn man einen Schöpfer akzeptiert, der auch wirklich Existiert.Du durchbrichts gar nichts damit.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar
die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei
und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen
scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
Hesher schrieb:Gotteskrieger gibts nicht. Man braucht nicht zu kämpfen, wenn man Gott kennt. Nur Leute wie du einer bist möchten kämpfen, aber der Glaube basiert eben auf Friedfertigkeit und Nächstenliebe. Schade, nicht wahr? Will keiner mit dir spielen?Ach Quatsch, Glaube bedeutet nicht gleich Nächstenliebe. Glaube lässt auch noch ganz viele andere Möglichkeiten zu. :)
Hesher schrieb:Machen wir einen Pakt. Ich halte den Unfug das nächste mal für mich und du änderst mal deine Art und Weise. Was hältst du davon?Wie hättest du mich denn gerne?