Ciela schrieb:So schnell geht das nicht, wenn du die erst gestern reingesetzt hast. Gib denen mal mehr Zeit
Ich hoffe ich habe da nichts falsch gemacht. Hab etwas mehr Salz genommen, als in der Anleitung stand. Aber das war auch recht merkwürdig beschrieben. 7 Teilstriche...dass es aber von unten einfach der Zweite über der Fünf ist, sagt keiner...man zählt bei "7 Teilstriche" automatisch von ganz unten, wo nochmals Striche sind und die hab ich dummerweise mitgezählt. Also praktisch zwei Milligramm zu viel Salz. Hab jetzt eben nochmal von dem abgekochten Wasser was beigemischt. So empfindlich sind die ja auch nicht, denke ich.
NONsmoker schrieb:Ich habe früher Artemia salina für meine Panzerwelsbrut gezüchtet.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich eine Luftdurchwälzung (Aquarienluftpumpe) und Licht.
Hab eben mal für etwas Wirbelung im Becken gesorgt. Ich bin schon zuversichtlich, dass da die Tage etwas passieren wird, vielleicht tut es das aber auch bereits und ich sehe sie nicht...das sind ja wirklich Mikro-Eier.