Mein kleines Nano-Aquarium
25.08.2019 um 13:32Überlege auch mir so ein kleines Aquarium mit Garnelen anzuschaffen. Bin blutige Anfängerin aber ich glaube im Handel wird lan gut beraten.
ProjectSerpo schrieb:Sind die so winzig?Ziemlich winzig ^^ 1 - 2 cm (noch) und es sind nur 20 Stück.. auf 30 Liter mit vielen Pflanzen und verstecken, da suchste erstmal :D
Averses schrieb:aber ich glaube im Handel wird lan gut beratenFür den Anfang langt das bestimmt, viel lesen und dann die goldene Mitte finden. Fehler werden gemacht, das lässt sich nicht vermeiden, nur nicht durch Rückschläge entmutigen lassen und nicht gleich das erstbeste kaufen... Wird schon.
ProjectSerpo schrieb:Die kriechen die Scheiben hoch und dann in diesem "Korb" ?Ja, eigentlich ist dieses Gläschen der Futterplatz für die Baby-Garnelen, aber das Futter darin ist zu verlockend ^^
Spukulatius schrieb:Und so sieht die Exuvie ausHab ich noch nie gesehen, nur von Libellen.
Spukulatius schrieb am 16.10.2019:Macrobrachium ist richtig schön geworden:Das sind sehr schöne Bilder :)
Spukulatius schrieb am 16.10.2019:Und so sieht die Exuvie aus, richtig stabil das Ding:Was machst du damit? Behälst du es, oder wirfst du es weg?
NONsmoker schrieb:Schön dieser fast leuchtende durchscheinende Körper.Ja, das ist ein wunderschönes Tier, auch das GIF Bild ist echt toll, sehr schöne Farbe hat die Garnele
ProjectSerpo schrieb:Behälst du es, oder wirfst du es weg?Das kommt nach dem fotografieren gleich in den Müll, die kleinen Exuvien fressen die anderen Garnelen immer schnell auf aber die Hülle von der großen ist hart wie Plastik und echt riesig. Die muss entsorgt werden.
Spukulatius schrieb:die kleinen Exuvien fressen die anderen Garnelen immer schnell aufDas hat mich auch gewundert, warum bei dieses nicht so war, aber deine weitere Zeile brachte die Antwort darauf
Spukulatius schrieb:aber die Hülle von der großen ist hart wie Plastik und echt riesig