Was steht wirklich in der Bibel?
05.05.2015 um 16:39snafu schrieb:Jeder Mensch hat eine 'Aufgabe', eine Bestimmung, ein besondere Anziehung für seinen wahren Sinn im Leben. Dieser wird bereits im Kindergarten beschnitten und der Norm angepasst, so dass nicht mal richig ins Bewusstsein dringen kann, diesen wahren Sinn im Leben zu finden.ich glaube das mein wahrer sinn darin liegt mich auf geistiger ebene weiter zu entwickeln, ein bewusstsein für das zusammenspiel von geist, seele und körper zu erlangen, es zu verstehen wie alles zusammenhängt.
ausserdem scheine ich ein gutes gespür für menschen zu haben weil ich "zwischen den zeilen lesen/analysieren" kann.
auch denke ich, dass es meine aufgabe war soviel negatives zu erleben um mich daraus positiv weiterentwickeln zu können um vielleicht auch dieses negative "familienkarma" aufzulösen und teilweise vielleicht auch mit meinen erfahrungen anderen zu helfen.
- weisst wie ich darauf gekommen bin .... nicht nur ich sondern auch mein vater und meine mutter hatten eine negative Kindheit,wurden von ihren Eltern verstossen ectr. ...... das selbe war mit deren eltern und auch eine generation davor ( ich weiss nicht wie weit es noch zurückreichen würde ... mehr konnte ich nicht recherchieren)
aber keiner dieser personen hat sich jemals mit seinem leben auseinandergesetzt sondern immer diese negativität die sich meist in rückzug, gewalt, hass und/oder ablehnung gegenüber den eigenen kindern äußerte weitergegeben, von generation zu generation war niemals harmonie/liebe/friede in der familie. - sie war immer schon "zerissen" und durch hass untereinander geprägt.
ich bin die erste aus meiner familie die die ursachen erkennt, sie aufarbeitet und die zusammenhänge zu begreifen scheint und die auch an sich arbeitet, die vergangenheit akzeptieren kann und zum abschluß bringt und ich werde auch die letzte sein und so den einen generationszweig positiv abschließen denn ich habe keine kinder.
- ich wusste schon von kleinauf an, dass ich keine kinder haben werde und wollte auch nie welche (war sicher bestimmung) daher konnte ich mich immer auf die wesentliche dinge im leben konzentrieren und so hatte ich zeit um mich selbst und mein Umfeld zu hinterfragen, mich weiterzubilden und auch die religionen zu studieren.
- und so habe ich zu dieser überzeugung gefunden, dass es mein schicksal/aufgabe ist diesen genarationszweig POSITIV abzuschließen um daraus auch erkenntnisse zu erlangen.
- was hälts du von meiner überlegung - meinst du das kann wirklich so sein oder mache ich mir da etwas vor ?
ich frage dich deshalb weil du ja schon mal auf der "anderen seite" warst und vielleicht hinweise haben könntest ....