Was steht wirklich in der Bibel?
04.07.2014 um 12:35@Micha007
Kannst Du nachvollziehen, dass man irgendwann "müde" wird? :) ?
Nicht bös gemeint und hat auch nichts mit Dir zu tun, denn mit Menschen wie Dir z.B. unterhalte ich mich gerne, weil der gegenseitige Respekt gegeben ist.
Nicht zuletzt wäre es jedoch auch eine Zeitfrage für mich, alles noch mal zu kopieren bzw. rauszusuchen, was ich diesbezüglich schon woanders schrieb.
Andererseits alles was ich denke und glaube noch einmal in Worte zu fassen, würde mich ungefähr die gleiche Mühe kosten.
Und ja, ich werde mich jetzt mehr aufs Schweigen verlegen, weil es nichts bringt, Euch nahe zu bringen, weshal ich GLAUBE.Ich hatte es schon in einigen anderen Threads erklärt, warum und wieso...
-->M:
Dein Schweigen bringt "Uns" dann aber nicht weiter, zu verstehen, WESHALB Du glaubst, meinst Du nicht auch?
Kannst Du nachvollziehen, dass man irgendwann "müde" wird? :) ?
Nicht bös gemeint und hat auch nichts mit Dir zu tun, denn mit Menschen wie Dir z.B. unterhalte ich mich gerne, weil der gegenseitige Respekt gegeben ist.
Nicht zuletzt wäre es jedoch auch eine Zeitfrage für mich, alles noch mal zu kopieren bzw. rauszusuchen, was ich diesbezüglich schon woanders schrieb.
Andererseits alles was ich denke und glaube noch einmal in Worte zu fassen, würde mich ungefähr die gleiche Mühe kosten.