Was steht wirklich in der Bibel?
04.07.2014 um 09:44@ohneskript
Aber ich habe Augen um Aussagen von Wissenschaftlern lesen zu können, welche selbst schon zugegeben hatten, dass noch keine Missinglinks gefunden wurden.
Wenn diese das schon zugeben...
Nur mal noch kurz zum Zitat von @-Therion- :
Anderthalb Jahrhunderte haben Archäologen den ägyptischen Wüstensand durchsiebt und nicht die geringste Spur eines israelischen Stammes gefundenIch hab keine Ahnung das stimmt.
-->O:
Diesbezüglich z.B. hatte ich auch schon gegenteilige Aussagen gelesen.
Und nur weil noch nichts gefunden wurde, heißt das für mich nicht, dass es keine Spuren gibt.
Die Missinglinks z.B. werden auch noch vermisst ;) ...
... und da sagt die Wissenschaft auch: Nur weil sie noch nicht gefunden worden sind, heißt das nicht....
->ohnescript:
Wenn man von aktueller Biologie keine Ahnung hat, dann schreibt man gerne mal sowas wie Missinglinks ....
Aber ich habe Augen um Aussagen von Wissenschaftlern lesen zu können, welche selbst schon zugegeben hatten, dass noch keine Missinglinks gefunden wurden.
Wenn diese das schon zugeben...
Nur mal noch kurz zum Zitat von @-Therion- :
und hier ein beispiel dafür dass die personen zwar existierten aber sich nie getroffen haben können:Wenn Menschen in ca. 1000 Jahren Geschichtsberichte von unsereiner lesen werden, stimmt sicherlich auch nur die Hälfte, bei den vielen Fälschungen die da im Umlauf sind. Schon alleine die Holokaust-Lüge z.B. ;)
Köni Herodes (73–4 v.C.) stirbt nach 34 Jahre als Vasall Roms und vielen Mordversuchen durch die Familie im April 4 v.C. in Caesarea an geistiger Verwirrung (Alzheimer), der Sohn Archelaus begräbt ihn in Herodium (Antiquities 17). Die Söhne Antipater als Nachfolger, Aristobulus und Alexander lät Herodes noch wenige Tage vorm Tod hinrichten, sie wollten ihn entmachten. Flavius Josephus berichtet über Hunderte Verkhaftungen und Hinrichtungen, die Gefangenen lässt Herode im Hippodrom einsperren (Antiquities 17), so ein Bauwerk existiert nur in Caesarea. Herodes hat weder Jesus noch Pilatus jemals gesehen
Der hebräische König zur Zeit Jesus ist Agrippa I und regiert wie Pontius Pilatus in Caesarea, geschützt von 2 Legionen. In dem Elendsnet Jerusalem mit etwa 1000 Einwohnern auf 6 Hektar gibt es keine Regierung oder römische Soldaten, die jemanden verhaften