Was steht wirklich in der Bibel?
13.08.2020 um 01:24@RogerHouston
Im Gegensatz zu dir! Und zwar das hier:
RogerHouston schrieb:du antwortest daraufNein KEIN Widerspruch, denn er hat ja etwas intelligentes gesagt.
wanagi schrieb:
Mcih interessiert nicht was in der Bibel steht, ich glaube an das Gute und versuche Tolleranz zu vermitteln,
----------------
mit:
Koman schrieb:
@Rainlove
Ein sehr guter Beitrag.
Der Weg den du beschreitest, ist ein lobenswerter Weg.
----‐-------------------
und mir schreibste:
Quelle:
Koman[at_user schrieb:
RogerHouston[/at_user] id=28161251]Denn (Und ließ jetzt genau):
27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau. 28 Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
---‐----------------
Kleiner Widerspruch, oder machst du dir die Welt wie sie dir gefällt?
Was denn nu? Genau lesen, oder, toll, dass du dich nicht für den Inhalt der Bibel interessierst? Oh, Mann...
Im Gegensatz zu dir! Und zwar das hier:
Rainlove schrieb:Mcih interessiert nicht was in der Bibel steht, ich glaube an das Gute und versuche Tolleranz zu vermitteln, ich glaube auch an einen Gott, an einen ewigen Schöpfungsgeist, der die Entstehung von allem eingeleitet hat und dessen Abbilder wir sind, jedenfalls Teile von dem Geist, die Tiere aber genauso oder Pflanzen und andere Lebewesen, KEIN Lebewesen ist die Manifestation dieses gesamten Geistes, denn das setzt das Verständniss von ALLEM vorraus, ein Mensch würde wahnsinnig werden oder er bekommt das Wissen nur unterbewusst und entscheidet intuitiv, das könnte ich nachvollziehen.