Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel
27.03.2013 um 19:16Im Gegensatz zum Bibelspruch sagt meiner aus, daß der Wert im Verstandenen definiert ist, eineindeutig.
Optimist schrieb:aber was hat das nun alles mit der "Beziehung zwischen Gott u.Jesus ... anhand der Bibel" zu tunDas hat eine ganze Menge damit zu tun, weil nämlich dann sein Vater im Himmel womöglich ein ganz anderer war, er aber natürlich davon überhaupt keine Ahnung hatte. Welche Beziehung es dann war läge klar auf der Hand, nämlich ein Irrtum.:)
Kayla schrieb:Das hat eine ganze Menge damit zu tun, weil nämlich dann sein Vater im Himmel womöglich ein ganz anderer warOkay, dann weitermachen :)
7 schrieb:Warum soll ich Türen von außen mit Gewalt öffnen, wenn meine Natur sie von innen zu öffnen vermag?Dagegen hätte ich ja nichts einzuwenden.
7 schrieb:Deine Sprache ist geeignet um eineindeutig Krieg auszuschließen und damit geeignet eine Wortformel zum Anschluß zum Frieden zu finden. Für jedermann. Es gibt wenige Menschen, die den Mut haben, sich dieser Aufgabe zu widmen und wo gefragt wird, dort gibt es die Chance auf eine Antwort.Muss ehrlich sagen, ich verstehe jedes einzelne Wort, sogar auch noch so manche Wortgruppe und den einen oder anderen Satz.
7 schrieb:Wenn ich so darüber nachdenke, daß es sich hier so ganz zufällig um meine Familiengeschichte handeltWillst Du damit sagen, Du bist ... naja, weißt sicher wen ich meine?
Weniger hier, da es sich noch vergleichsweise harmlos auf sachlicher Basis stattfindet. An anderen Orten sieht das noch ganz anders aus. Was ist erreicht, wenn nichts verstanden wurde?Das kann ich verstehen und nachvollziehen.
7 schrieb:Die Antwort ist richtig.Nein, sie kann nicht richtig sein ;)
Optimist schrieb:Was wolltest Du sagen, wer Du bist - Maria oder Jesus?Aha, wird ja immer diffuser.:)
7 schrieb:Ich herrsche über Licht und Finsternis gleichermaßen. Das sollte reichen.Also hältst Du Dich demnach für Gott, bzw. eine Energie (wie Gott von Einigen auch genannt wird).
7 schrieb:Ich bin die Instanz darüberWorüber, über das Gestein der Planeten ? Und wenn du nicht Maria oder Jesus bist, dann bist du vielleicht Beides ? So wie die Sophia, welche auch die geistige Paarschaft in sich trug ?