Trinität - Die größte Lüge im Christentum?
15.09.2012 um 22:01shauwang schrieb:er müße gelesen haben, daß..... und du müsstest gelesen haben das Jesus nicht = Gott ist .
shauwang schrieb:er müße gelesen haben, daß..... und du müsstest gelesen haben das Jesus nicht = Gott ist .
FünfVor12 schrieb:Deine Lehre ist hier schon als falsch bloßgestellt worden.Lass diese Unterstellungen und komm zur Sache
FünfVor12 schrieb: Dein Bild (blaues Wesen und Frau + Beschriftung GOTT) allein ist Götzendienst!@shauwang meint ja ,dass weil in der genesis steht:
Nesca schrieb:und du müsstest gelesen haben das Jesus nicht = Gott ist .Lesen schon aber verstehen? ^.^
Keysibuna schrieb:Lesen schon aber verstehen? ^.^Das geht nun ZIG Seiten so ,
Keysibuna schrieb:Warum dieses Schauspiel?Das ist schon kein Schauspiel mehr .... da steckt etwas anderes dahinter .
Nesca schrieb:da steckt etwas anderes dahinter .Mach mich (uns) bitte Schlau, bitte bitte bitte :)
Nesca schrieb: da steckt etwas anderes dahinter .ja klar , mit dem neuoffenbarertrip steckt das hier dahinter:
Kayla schrieb:Wenn er dieser Gottjoh 20
joh 20nun schon zig Male geschrieben , immer und immer wieder .
28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!
29 Spricht Jesus zu ihm: Weil du mich gesehen hast, Thomas
es gibt noch den anderen Gott, den Vater,der auch er Gott Jesus ist
Nesca schrieb:es gibt noch den anderen Gott, den Vater,der auch er Gott Jesus ist.Es gibt den allmächtigen Gott des Himmels und der Erde und keinen weiteren. Die Vielgötterei wurde schon vor langer Zeit abgeschafft. Monotheismus, ist das für Dich ein Begriff oder nicht ?
pere_ubu schrieb:schon gruselig ,seine ohren so dermassen auf durchzug zu haben ,um all das zu ignorieren.Ja, das ist eine sehr schwere Prüfung, die hoffentlich bald an uns vorüber geht.:)
pere_ubu schrieb:schon gruselig ,seine ohren so dermassen auf durchzug zu haben ,um all das zu ignorieren.Das ist schon mehr als nur gruselig ^^.
Auf jeden Fall verstehe ich jetzt besser, wie es zu religiösen Kriegen kommen kann. Wenn die religiösen so auf ihre Meinung bestehen und dann noch militärsche Macht haben..trifft auf so ziemlich alle konfessionen und deren spaltungen zu, bloss nicht auf zeugen jehovas , weiss nicht wer sich da auch noch nicht angesprochen fühlt aber glücklich wer sich in dieser sache nichts zu schulden kommen lässt,denn das ist eine der zentralen lehren jesu christi.
pere_ubu schrieb:Auf jeden Fall verstehe ich jetzt besser, wie es zu religiösen Kriegen kommen kann. Wenn die religiösen so auf ihre Meinung bestehen und dann noch militärsche Macht haben...Der Grund solcher Kriege ist immer schon unbelehrbarer Fanatismus gewesen und daran scheint sich nichts zu ändern, wie man es jetzt am Beispiel Sudan sehen kann.