Hare Krishna
pere_ubu schrieb:nicht dein ernst,oder?
der link ist englischsprachig und zudem ist die seite völlig unübersichtlich ,glaubst im ernst ich les da nach?
beweise du mir lieber mal ,warum ,wie du schon in mehreren postings behauptet hast, die veden älter als die bibel sein sollen, ich halte sowas für eine nicht haltbare schwurbelei
Dann schwurbel mal weiter.
Ja ja - doch doch.
Die Veden :
Hier kannst du dich ein wenig schlauer machen die Seiten sind auf Deutsch.
Wikipedia: Vedahttp://sphinx-suche.de/alteswissen5/veden.htmLieber Freund wenn du mit dabei sein willst in der Zukunft musst du zu mindestens englisch lesen und verstehen können - denn das ist die Weltsprache in unserer Zeit. Deutsch ist im globalen Zusammenhang wie Dialekt in Deutschland.
Versetze dich in die Situation und stecke nicht den Kopf in den Sand der sogenannten allwissenden Wissenschaft - sie wissen nicht alles - sie können noch nicht einmal irgend einen Samen synthetisch oder chemisch herstellen - geschweige dann Leben erschaffen.
Denk mal sehr tief nach - alles was in der Menschheit Fortschritt genannt wird ist immer mit dem Tod irgend eines oder sehr vieler Menschen verbunden - da helfen auch keine Ärzte oder
Krankenhäuser - die sind nämlich erst notwendig geworden weil der Fortschritt regulär krank macht - in-validiert und tötet. Es gibt selbstverständlich auch positives aber das ist eher die Ausnahme.
Bhakta Ulrich