Hare Krishna
@Keysibuna Wenn du Cesare - Kaiser - Könige - Diktatoren - Politiker - als Märchen Figuren bezeichnen willst bitte schön ich tue es nicht - die meisten von ihnen hatten - haben - dämonisch ausgeprägte Charakteren und Eigenschaften. .
Du vergisst offenbar das sich schon seit 62 Jahren hier auf Erden anwesend bin. Das bedeutet - das ich zur Schule gegangen bin und ein höhere Ausbildung habe - das ich in einem asozialen miljö aufgewachsen bin und viele Länder bereist habe - ich sehe jeden Menschen der schlechtes denkt und tut als immer unter dem Einfluss dämonischer Energie und Kraft - also destruktiv - nicht für eine heile Gemeinschaft oder für sein eigens heile sein arbeitend.
Wenn niemand irgend wo in der Vorzeit diese Wesen gesehen hat warum sind sie dann in allen Religion und Mythologie so wie Philosophie Büchern beschrieben und zwar mit jenem roten Faden- also mit Ähnlichkeiten ganz unabhängig von der ethnischen Herkunft.
Hier gibt es nichts zu verdrehen - wenn man als heutiger lebender Mensch einfach nicht begreifen will - das vorzeitige Zivilisationen selbstverständlich nicht immer Affen waren sondern sich schon viel früher als angenommen geordnet haben - dann hat man eine Denkfehler sie taten es.
Z.B. die Sumererischen Ton Tafeln - heute muss ich nicht als isolierter Student in meiner Kammer Sitzen sondern kann zusammen mit Milliarden in die Universität Internet - wie auf jeder Uni - gibt es auch hier verschiedenartige Ressourcen - doch beinahe unzählige quellen. Wenn die quellen über einstimmend festlegen vorschlagen andeuten - hinweisen - das es so oder so sein kann oder sogar ist - dann brauchen wir keine Universität in der Zukunft mehr
Das Leben besteht nicht nur aus Mathematik Lesen und schreiben - sondern hauptsächlich aus zusammenleben - und zwar harmonischem - friedfertigen - kooperativen - positiven aufbauenden zusammenleben mit allen lebenden Wesen - allen.
Jede geschaffene Neuheit die irgend wie einen Menschen schadet in validiert oder sogar tötet - muss untersucht werden und diejenigen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.
Wenn ich keine Bücher gelesen hätte, wäre ich wohl heute Fußballfan oder hätte einen Schauspieler - Sänger - Gruppe Künstler - Politiker - Professor als Idol - um mich ab zu stützen - mein Idol ist ein ganz andres - es ist das aller feinste vom feinsten - Gott Krishna das ist mein Idol.
Nicht ein sterblicher Mensch der Leidet und stirbt oder sich euphorisch über ein paar Millionen Geld freut.Nicht das haben mir diese Bücher und ------- Meine 62 Jährige - 22630 Tage alte Lebenserfahrung gebracht - ein Mensch sollte in diesem Zeitalter automatisch 100 Jahr = 36500 Tage im Globalen Durchschnitt alt werden - ich lebe diese Bücher - ihre aussagen muss ich immer selbst untersuchen ob sie auch standhalten - ob sie auch das halten was sie Versprechen. Das haben einige sehr gut gemacht denn es lässt sich nach den schriftlichen aussagen leben.
Denn was sind Bücher - Bücher werden in der Regel geschrieben weil ansonsten niemand mehr einem zu hören will. Damit sehr viele das was man zu sagen hat, auch lesen und verstehen sollen.
Doch wenn jeder nur seine Memoiren darin beschreibt - sind diese Bücher nicht andres als was du und andre als dramatische theatralische Märchenbücher beschreibst.
Genau so wie die Menschen einst glaubten die Erde sie flach - oder die Erde ist der Mittelpunkt und alles dreht sich um sie - genau so glauben einfältige Menschen heute es gibt keine außerirdischen es gibt nur den Mensch - obwohl die ältesten Bücher und Schriften genaue Beschreibungen über diese liefern und das heute archäologische Funde dieses bestätigen.
Gerade diese eingebildeten wissenschaftlichen mokierten oder deren Anhänger, die oftmals selbst Taschen Wissenschaftler sind - eben sie alle - die sich auch mit den Themen beschäftigen aber eben keinen Universitätstitel haben - eben diese Menschen tragen durch das Internet sehr dazu bei - den Wissenschaftler Dünkel zu Endschleiern.
Alles was du nicht siehst ist auch nicht für dich existent . Das ist ein Trugschluss.
Denn wenn du wüsstest das die Erde immer zyklisch ist also einen festen Rhythmus hat der aus 4,32 Million Jahren besteht und in 4 unter Zyklen eingeteilt ist - dann könntest du dich auch da hinein versetzen das es solche Wesen gibt - es soll 400000 menschenähnliche lebende Wesen hier in unserem Universum geben - geben - wovon die Menschen nur eine einzige Rasse sind die allein Milliarden Individuen zählt. Es sollen 8 Millionen andre lebende Wesen geben - die wiederum Milliarden oder Billionen Individuen jede Art für sich zählen können.
Ich muss dieses nicht selbst bestätigt bekommen - da die Lebens Zeit mich immer davon abhält dieses auch selbst zu erleben - Dann frage ich mich woher wissen denn die Menschen alles das - genau - sie haben es entweder weiter erzählt oder aufgeschrieben - weil sie es in ihrem jetzt in ihrer Zeit persönlich erlebt haben - in der Hoffnung das zukünftige Generationen daraus lernen mögen.
Denn sie wussten offenbar wenn alles hier im Universum zyklisch ist muss es auch irgendwann wieder erscheinen.Wenn alles wider erscheint muss es eine Intelligenz dahinter geben, weil eben alles wieder geschieht. Nur weil diese Intelligenz sich mit astronomischen Größen beschäftigt und sie handhabt heißt es noch lange nicht das diese Intelligenz nicht existiert - denn der Mensch beweist sich selbst das er durch sich selbst ( global Kollektiv) in der Lage ist in so einen Zyklus - unter Zyklus einzugreifen - das es destruktiv ist - steht auf einen andrem Blatt.
Nicht alles was geschrieben wird ist ewig wahr - doch es war wahr da es geschrieben wurde - wir wissen das der Mensch zu theatralischer Übertreibung neigt das heißt das er das emotional erlebte stark übertreibt - das tut fast jeder der einem andren etwas wieder er zählt jedenfalls ist das heute so oder warum fragt man wenn man etwas erzählt bekommt --- "Stimmt das?" --- warum ist man skeptisch - weil man in unserer Zeit andauernd angelogen wird - weil ein jeder besser als der andre theatralisch übertreibt oder unter treibt - - ansonsten würde die frage "stimmt das" gar nicht erst aufkommen.
Die astronomische Größen Intelligenz von der ich schreibe die hinter allem steht wird Gott genannt. Dieser Gott hat allen hier im Universum lebenden menschenähnlichen Wesen die Veden gegeben - damit sie sich über all im Universum zu recht finden können.
Dokumentierter Dämonen Mord - davon ist die Geschichte der Menschen voll - Rand voll - ein jeder Mord ist Dämonisch - also gegen das gesetzt Gottes - der besagt Du sollst nicht töten - alles was gegen das Gesetz Gottes hier im Universum ist auch dämonisch. Weil der Charakter des Dämonen eben nicht mehr göttlich ausgerichtet ist sondern egozentrisch - auf sich selbst oder der gleich denkenden Gruppe - so gehört das lügen - selbst - betrügen - da zu - ganz einfach weil es einem selbst oder andren schadet - oft aber einen momentanen Vorteil verschafft bei der illegalen Beschaffung der egoistischen Sinnes Genüsse.
Die Manu Samhita = Menschen - Regeln des menschlichen Zusammenlebens - ist eine hervorragende Stütze -viel älter als die Bibel und viel genauer - was das zusammenleben der Menschen betrifft.
L.G.
Bhakta Ulrich