@Demandred"geklonte menschliche Sexsklaven"... ?
Wenn es sich um "menschliche Sklaven" handeln WÜRDE fände ich das sogar kriminell (schließlich wäre es das Gleiche als das was die Kirche früher unterstützt hat). WIR aber sprechen nicht von, und meinen auch nicht, 'menschliche Sklaven'.
Wir sprechen von, und meinen, 'biologische ROBOTER'. Roboter wie zB auch eine Waschmachine einer ist. Also, ein Gerät das eine Arbeit verrichtet die wir nicht machen wollen weil zu stumpfsinnig, zu anstrengend, zu zeitaufwendig usw.
Diese Roboter zu entwickeln ist ein Rat, und zugleich eine Voraussage, unserer Schöpfer. Sie sagen, mit ihrem sehr großen wissenschaftlichen Vorsprung, dass das einfacher sein wird als Roboter aus Metall herzustellen (dieselben Fähigkeiten vorausgesetzt).
Ich kann verstehen, dass Du es als 'suspekt' bezeichnest. Schließlich ist es etwas Neues und, diese Roboter werden aus Fleich und Blut sein, und so aussehen, wie wir. Natürlich ist das im ersten Moment etwas 'verwirrend'. So ähnlich war es auch, als die Menschen das erste Mal eine 'Kutsche' sahen die sich ohne Pferd bewegte, oder, als die Elohim früher ihren Propheten erklärten, dass eines Tages die Menschen blinde und taube heilen werden oder durch die Luft 'fliegen' werden.
Die Schranken befinden sich in unserem Kopf. Und hätte es keine Menschen gegeben die die Fähigkeit besaßen sie niederzureißen würden wir heute noch in Höhlen leben. Hat denn jemand Schwierigkeiten damit ein Tier (ebenfalls aus Fleisch und Blut) als Arbeitssklave zu sehen ? Nein. Also liegt es nicht am 'Fleisch und Blut' sondern schlicht und einfach am... Aussehen.
Die biologische Roboter von denen Rael und unsere Schöpfer sprechen haben doch nichts mit dem zu tun was uns menschlich macht, also dem freien Willen und dem Bewustsein, denn sie werden keinen/keins haben, weil man sie so in der Zukunft bauen wird. Sie werden auch 'empfindungslos' sein und keine Schmerzen verspüren können. Wie eine Machine eben. UND... einige wird man bauen um der Befriedigung willen. Werden nicht schon heute künstliche Sexualorgane zu diesem Zweck benutzt (Dildos/Vibratoren zB) ?
Natürlich wird das nicht Jedermanns Geschack sein, genauso wie es auch heute schon, in Bezug auf 'Sexspielzeug', der Fall ist...
Und deshalb, weil ich richtig informiert bin, und verstehe, finde ich es überhaupt nicht 'suspekt'.