Gedankenlesen und Telepathie
09.09.2019 um 08:14sarevok schrieb:warum spendest du nicht die organe die du nicht zwangsläufig brauchst um leben zu retten aus deinem körper ?Ich bin selbstverständlich Organspender.
Dass ich damit bis nach meinem Ableben warte wirst du vielleicht irgendwann einmal begreifen können.^^
Um eine Lebendspende lebenswichtiger Organe mit telepathischer Hilfe zu vergleichen, die geleistet werden kann ohne dafür Körperteile zu opfern, muss man wohl ganz besonders **** äähm strukturiert sein.
Ich schreib das dann mal wieder deiner Hilflosigkeit zu einfachste Zusammenhänge vernünftig zu erkennen und zu gewichten.
Dass zwischen den beiden Procedere erhebliche Unterschiede bestehen, und sie noch nicht mal ansatzweise vergleichbar sind, lässt du dir, wenn du ausser Stande bist es von alleine zu begreifen, bitte von jemand Anderem erklären.
Jimmybondy schrieb:Selbstverständlich und trotz meines Unwillens mich hier wiederholen zu müssen lag ja der Beleg klar vor Dir.Ist ja noch früh, nimm dir erst mal einen Kaffee zur Brust bevor du hier wieder weiter nichts Anderes machst als Dinge nicht zu begreifen.
Ich versuche es noch einmal dir nahe zu bringen
Heide_witzka schrieb:Ich mach es dir aber gerne einfacher.Ist eigentlich für (fast) jeden entschlüsselbar, aber manchmal erwischt man halt jemandem, dem das nicht gelingen will.
Gib einfach ein oder zwei Beispiele, die deine Behauptung belegen, und ich schaue mir gerne an was sich davon auf die Telepathie anwenden lässt.
Ich versuche es noch weiter aufzudröseln.
Ich hätte von dir gerne ein paar Beispiele welche Entscheidungen das Bauchhirn völlig autonom treffen kann und welche Dinge es bewerkstelligt. Die schaue ich mir dann an und gucke was sie hier mit dem Thema zu tun haben.
Ist doch gar nicht so schwer.
Trink einfach so viel Kaffee wie du brauchst und dann stelle mal die Beispiele ein.
Ganz einfach, gelle?
Jimmybondy schrieb:Eine der vielen haltlosen Behauptungen hier.Satzzeichen und was sie bedeuten klärst du bitte mit dem Nachhilfelehrer deiner Wahl, ich fühle mich dazu grad nicht berufen. Ersatzweise kannst du natürlich auch die von dir zitierte haltlose Behauptung einstellen.
Jimmybondy schrieb:Ach iwo, ich glaube nicht das es so schlimm um dich bestellt ist und nehme an es handelt sich bei deiner selektiven Wahrnehmung natürlich nicht um Ignoranz. :DEs macht natürlich wenig Sinn auf dem Niveau zu verharren, mit dem man schon mehrfach eine Bauchlandung hingelegt hat, aber vielleicht gibt es da ja auch für dich keinerlei weiterreichende Möglichkeiten.
Also gerne wieder, wann immer du glaubst es zu brauchen.