geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedankenlesen und Telepathie
01.07.2018 um 13:53@Tajna
Zu Wahrnehmungen, mit deren Einordnung der Wahrnehmende überfordert ist.
Zu Wahrnehmungen, die dann gen mal als "paranormal" bezeichnet werden, ohne es auch nur im Ansatz zu sein.
Was genau willst Du in dieser Hinsicht erfolgreich belegt haben, das eine Widerlegung wert wäre?
Tajna schrieb:geeky schrieb: Hoffentlich nicht weil die Fragen zu unangenehm werden.Da bin ich ja beruhigt. Und, kannst Du nun sagen, wie lange nach einer "Vorahnung" das Ereignis eingetreten sein muß? Irgendwelche Kriterien müssen da doch gelten, ansonsten kann man sich ja alles mögliche einbilden.
Nee.
Tajna schrieb:Das ist, weil mir dieser Affenzirkus der hier veranstaltet wird, nur um (erfolglos) zu widerlegen, dass paranormale Phänomene häufig in Zusammenhang mit Krisensituationen auftreten, definitiv zu weit geht.Wie ich schon schrieb: außergewöhnliche Erlebnisse führen zwangsläufig zu außergewöhnlichen Wahrnehmungen.
Zu Wahrnehmungen, mit deren Einordnung der Wahrnehmende überfordert ist.
Zu Wahrnehmungen, die dann gen mal als "paranormal" bezeichnet werden, ohne es auch nur im Ansatz zu sein.
Was genau willst Du in dieser Hinsicht erfolgreich belegt haben, das eine Widerlegung wert wäre?