@sarevok sarevok schrieb:ich habe den vorgang wie gesagt bereits erklärt
Nein, Du hast etwas behauptet, das
Du für eine Erklärung hälst, das aber dennoch, oder soll ich mal sagen, gerade deshalb, so richtig falsch ist?
Quanten übertragen keine Informationen. Kannste Dir das mal merken?
sarevok schrieb:ich bin da halt anderer meinung und ich bin damit auch nicht alleine
Und? Das macht den Inhalt Deiner Meinung nicht wahr.
sarevok schrieb:wenn das bauchgefühl - die intuition kein sinn ist was ist es dann ?Der sechste Sinn - das Bauchgefühl
Zwei Möglichkeiten:
1. Du verstehst wirklich nicht, was Du so liest.
2. Du trollst.
@Mafiatom Mafiatom schrieb:Dann verwendet man Formulierungen wie Eingebung, Bauchgefühl, Intuition... gehabt.
Durchaus. Genauso erklärt es ja auch jede seriöe Definition. Nur macht das eben die Intuition (=Bauchgefühl, manchmal auch "sechster Sinn" genannt), nicht zu einem physiologischem Sinn.
Wer dann noch immer wieder dasselbe wiederholt, wie
@sarevok, und dabei nach wie vor so tut, als hätte man die Frage gar nicht beantwortet, liest entweder diese Antworten nicht, versteht sie nicht oder provoziert absichtlich.
Es ist ja nicht so, dass
@sarevok kommunizieren würde, dass nur er/sie es so sieht, sondern er/sie reagiert so, als hätte noch nie jemand versucht, das Bauchgefühl zu erklären. Hinzu kommt, dass sich ihre/seine Argumentation sehr oft in Ad Hominem "Argumenten" ergeht. Alleine das verrät die Intention.
Und genau hierin,
@sarevok, liegt Dein Trollgehabe (es sei denn, Du hättest echt Leseverständnisprobleme), abgesehen von Deinem doppelmoraligem Benehmen.
Im Übrigen möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht, sich über Übertragungsmöglichkeiten von Telepathie den Kopf zu zerbrechen, solange besagte Telepathie nicht eindeutig belegt ist.
@Dr.Manhattan Dr.Manhattan schrieb:ich hab telepathie erlebt ... jemand konnte meine gedanken lesenzählt das ?
Was fragst Du noch? Nach all diesen Jahren sollte es Dir doch klar sein, dass die Antwort "nein" heißt, zumal Du ja noch nicht einmal ausführst, was genau passiert sein sollte.
Und es auch keinen Sinn mach, Dich danach zu fragen.