Lieber Thread LeserZusammenfassung, worum es hier geht. Es geht um das Grenzthema Telepathie und Gedankenlesen.
Wie immer in derartigen wird ein Aufschrei gross:
Wie solle dass denn Funktionieren.Darauf habe ich eine These ausgestellt mit folgenden Merkmalen:
Es gilt:
Gedanken ist eine bioelektrische Engerie die in einem Gehirn erzeugt wird.
Diese bioelektrische Engergie kann man in EEG messen und nachweisen.
Gemäss Albert Einstein verhalten sich Masse und Energie äquivalent (e=mc^2)
Massen wiederrum erzeugen eine Krümmung der Raumzeit und dementsprechend - auch wenn im sub sub sub mega mega sub sub superdupersub Bereich - eine Gravitationswelle. Nachweis der Gravitationswelle jüngst durch Ligo.
Diese Gravitationswelle breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit (c) aus.
Hätte man einen entsprechenden superdupermegasensiblen GW Detektor könnte man die Gehirnaktivitäten und deren Bioelektrischen Einfluss durch die Ausdehnung der Gravitationswellen detektieren.
Gravitationswellen werden zwar im Verhältnis zu ihrem Raduis und der Entfernung schwächer, aber breiten sich dennoch ungehindert im gesamten Universum aus.
Zur Feinabstimung und Wahrheitsfindung habe ich folgende 3 anerkannte Theorien angebracht:
Es gibt im Gehirn eine bioelektrische Aktivität!
Die SRT/ART und e=mc^2 wurde hundertfach in Experimenten bestätigt!
Massen erzeugen GW und Raumzeitkrümmungen!
Meine These endete mit der Offenen Frage zur offenen Diskussion im Thread:
Es steht zur Diskussion, ob ein Mensch einen Sinn/Gespür/Bauchgefühl/Vorahnung hat, der in der Lage ist, diese Gravitaionswellen zu empfangen und zu interpretieren.
Aktuelle AnnahmeGravitationswellen sind analog zu elektromagnetischen Wellen Transversalwellen. Aus Sicht eines lokalen Beobachters scheinen sie die Raumzeit quer zu ihrer Ausbreitungsrichtung zu stauchen und zu strecken. Sie haben ebenfalls zwei Polarisationszustände. Es gibt auch bei ihnen Dispersion. Aufgrund ihrer Eigenschaften können Gravitationswellen Informationen tragen. Da gemäss der These Gravitaionswellen geeignet wären um Informationen von einem Sender zu einem Empfänger zu transportieren, habe ich diese ausgewählt.
Bekannte Herausforderungen und offene Themen - weiteres ist erwünscht. - Derzeit technisch nicht nachweisbare supergeringe Wirkung
- Empfänger/Senderprinzipien unbekannt
- Würde derartig geringe bioelektrische Energie ausreichend sein, gemäss e=mc^2 eine Masse erzeugen, die rechnerisch eine GW oder RK erzeugt, die sich noch oberhalb des Planck-Länge befinden 1,616 · 10^−35 m
Aktueller Stand Versuche einen Zusammenhang aus der These heraus herzustellen und somit zu versuchen dem Empfänger/Senderprinzip auf die Spur zu kommen.
Viele feinfühlige Menschen mit denen ich gesprochen haben, sagen immer und immer wieder, es ist wichtig den Kopf frei zu haben. Sich in eine Art Auto Hypnose oder Meditativen Zustand zu versetzen um diese Empfindungen in Form von Gefühl, Bild... zu erhalten.
DatenerhebungWas knallt also alles in den Kopf rein, welches eine Synaptische Reaktion auslösst und somit etwas im Gehirn erzeugt, wenn dieses sich in einer Art Leerlauf befindet. Datensammlung Neutrinos, Gravitationswellen, Röntgenstrahlung, Gammastrahlung, Myonen, Dunkle Materie (noch nicht nachgewiesen), Funk- Radar? (keine Ahnung, gibt es hier Kenner in dem Bereich, kommt Funk- und Radar durch den Kopf?), Mirkowellen (Kommen die in den Kopf?), Isotop Verfall im Gehirn, Kalium 40 Zerfall (aus Bananen usw) Ausstoss von Antielektron und Anhilation im Kopf.
Weitere Ideen?
Weiteres VorgehenGruppieren der Daten, Analyse der Daten, Überprüfung der Daten.
Mitmachen ist erwünscht.